Daily Soap

GZSZ-Hammer: Erik kommt zurück - und hat einen dunklen Plan

+
GZSZ-Hammer! Riesiger Schock für Shirin und John: Ex Erik ist zurück - und hat einen dunklen Plan.

GZSZ-Hammer! Riesiger Schock für Shirin: Ihr Ex Erik ist zurück - und hat einen dunklen Plan.

Update 1.10: GZSZ ist die beliebteste Daily-Soap Deutschlands. Eine Folge verpasst? Ab jetzt kein Problem mehr - alles was täglich am GZSZ-Kiez passiert, könnt ihr ab sofort hier nachlesen

Update 20.09: Nächstes GZSZ-Drama: Geht Erik diesen krassen Schritt, um Shirin zu zerstören?

Berlin - Die GZSZ-Fans (MO bis FR um 19.40 Uhr, RTL) können sich noch gut an das Mallorca-Special erinnern: 3,35 Millionen Daily-Soap-Fans fieberten beim "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Highlight des Jahres mit, als Verbrecher Erik Shirins Partner und Freund John Bachmann (Felix von Jascheroff, 35) erschießen wollte. 

Rückblick Ende Mai 2018: Eigentlich reisten Emily, Philip, John, Shirin (Gamze Senol, 25), Sophie, Maren und Paul für den 30. Geburtstag der Zwillinge auf Malle - doch nach einer wilden Party-Nacht und den sehr intimen Momenten zwischen Shirin und John kam Erik in die Villa - mit einer Knarre. Der große Showdown erfolgte dann vor einer steilen Klippe auf Mallorca, die Erik hinabstürzte. Doch der Serien-Fiesling überlebte, sitzt seitdem im Knast in Berlin. 

GZSZ auf RTL: Schock für Shirin: Erik ist zurück - und hat einen dunklen Plan

Für die GZSZ-Fans hieß es damals: Durchatmen! Erik schien für immer hinter Schwedischen Gardienen zu versauern, Shirin reichte sogar die Scheidung ein, um mit John glücklich zu werden.Doch nun sieht es so aus, als würde Erik (Patrick Heinrich) wieder zurückkehren. Wie rtl.de mitteilt, brechen für die tapfere Shirin harte Zeiten an. Sie trifft wieder auf Ex-Ehemann Erik - vor Gericht. Im RTL-Interview sagt Patrick Heinrich: "Um ehrlich zu sein, kam es mir gar nicht so vor, als wäre ich lange weg gewesen. Es fühlte sich an wie aus dem Urlaub kommen."

Erik wollte John auf Mallorca erschießen. 

Wie RTL verrät, wird die Rolle von Erik bei GZSZ noch finsterer werden: "Verändert haben sich Eriks Möglichkeiten, da er wieder im Gefängnis sitzt. Sie sind also eingeschränkt. Das macht ihn kreativ, was das Böse angeht. Darüber hinaus wird durch die Rolle deutlich, welch schmaler Grad manchmal zwischen Liebe und Hass besteht." 

Erik will unter keinen Umständen akzeptieren, dass Shirin und John zusammen sind. Der Serien-Schurke hat einen dunklen Plan - nur so viel verrät Darsteller Patrick Heinrich: "Viel Drama, Eifersucht und auf auch Wut. Eine geballte und explosive Portion Erik" verspricht der Schauspieler. Die GZSZ-Fans brauchen also auch in naher Zukunft wieder starke Nerven.

Erst am Wochenende konnten viele TV-Zuschauer es kaum glauben: GZSZ-Schock! Mit wem Sophie nach dem Liebes-Aus mit Leon im Bett landet, ist mehr als unglaublich.

Matthias Kernstock

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare