Fans sind traurig

GZSZ-Schock: Steigt Zuschauerliebling Leon für immer aus Soap aus?

+
Wirbel um GZSZ-Star Daniel Fehlow. Steigt Leon aus der RTL-Daily-Soap aus?

GZSZ-Fans müssen verdammt tapfer sein. Ein weiterer Zuschauerliebling - Leon Moreno verlässt überstürzt den Berliner GZSZ-Kiez. Dazu schreckt ein Post auf Instagram die Fans auf. 

Berlin - Es ist fast wie im richtigen Leben - bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - planen die Darsteller ihre Zukunft und dann läuft plötzlich alles ganz anderes. Neuestes Beispiel: GZSZ- Leon verlässt Kiez - doch bei der RTL-Daily-Soap dreht sich gerade alles ganz schnell. Für viel Action und Chaos soll, wie aktuell bekannt wurde, die Rolle von Karla Borchert sorgen. Zuvor kündigte der Sender ja schon einen weiteren Neuen an, wie extratipp.com* berichtete. Tja, unfassbares Glück und erschüttende Schicksale wirbeln das Leben in der RTL-Daily-Soap kräftig durcheinander. Verlässt eine Figur die Serie, ist das für eingeschworene Fans schier unbegreiflich. Ob der Neue - 

GZSZ-Schock: Wer steigt als nächstes aus? 

Kürzlich wurde über den Ausstieg von Jörn Schlönvoigt (32), der seit einer gefühlten Ewigkeit bei GZSZ als Philip Höfer dabei ist, wild spekuliert. Nun ist es Leon Moreno (Daniel Fehlow), der GZSZ den Rücken kehren soll. Leon Moreno ist seit 20 Jahren bei GZSZ dabei, wie kann es sein, dass die Serienfigur von der Bildfläche verschwindet?

Das "Mauerwerk" war sein Ding. Für den Club-Restaurant im Kiez hat Leon Moreno viel gegeben. Familie, Freunde und sein kleiner Sohn Oskar leben im Kiez. Warum, um alles in der Welt, sollte Leon Moreno seine Heimat verlassen. Wie RTL bekannt gab, verlässt Leon überstürzt den Berliner GZSZ-Kiez, weil sein erwachsener Sohn Vince in Los Angeles einen schweren Motorradunfall hatte. Nach dem alarmierenden Anruf zögert Leon nicht lange und fliegt mit Sohn Oskar in die USA. Leon Moreno muss sich nun um seinen schwerverletzen Sohn Vince kümmern, heißt es vom Sender. 

GZSZ-Star Daniel Fehlow verlässt überstürzt den GZSZ-Kiez.

GZSZ-Drama: Was wird jetzt aus Leon Moreno?

Während sich die GZSZ-Serienfigur Leon um seinen Seriensohn in den USA sorgt, nimmt sich Schauspieler Daniel Fehlow (43) eine Auszeit, so RTL. Diese Zeit widmet Fehlow seiner Frau Jessica Ginkel und den beiden gemeinsamen Kindern. Die Schauspielerin Jessica Ginkel hatte sich erst vor kurzem offiziell von den Serien-Fans "Der Lehrer" verabschiedet. Sechs Staffeln spielte sie die Konrektorin Karin Noske und später auch noch Freundin von "Lehrer" Stefan Vollmer. Nun ist Schluss beim "Lehrer". Der Grund: Jessica Ginkel (38) möchte mehr für ihre Familie da sein. Erst vergangenes Jahr wurden GZSZ-Star Daniel Fehlow und Ginkel Eltern ihres zweiten Kindes. Das Schauspielerpaar lebt mit zwei Kindern in Berlin. Die beiden halten ihr Familienleben soweit es geht aus der Öffentlichkeit heraus. 

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel.

 Daniel Fehlow, alias Leon, und Jessica Ginkel hatten sich am Set von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" kennengelernt. Ein Liebespaar wurden die beiden 2012 als Jessica Ginkel bei der Serie ausstieg. Ihr kleines Geheimnis hüteten die beiden vier Jahre lang und kam erst in einem Gala-Interview ans Licht.

GZSZ-Auszeit für Daniel Fehlow - was sagt der Schauspieler dazu?

Kehrt Daniel Fehlow nach der Auszeit wieder zu GZSZ zurück? Oder ist die Family-Auszeit nur ein Auftakt zum endgültigen GZSZ-Ausstieg? Fehlow selbst hat bislang zu der Dauer der Auszeit geschwiegen. Auch RTL machte keine Angaben. Mit einem ganz besonderen Foto auf Instagram hat sich Daniel Fehlow von seinen Fans verabschiedet. Es ist ein Family-Urlaubspic vom Strand.

GZSZ-Fans müssen mit der überstürzten Abreise von Leon erstmal klar kommen. Viele bedauern den Ausstieg von Leon natürlich sehr. Übel nehmen sie es aber ihrem Daniel Fehlow keineswegs, wie in den Kommentaren unter dem Insta-Post zu lesen ist."Hallo Daniel genießen Sie diese Zeit und hoffentlich sind Sie nicht sooooo lange von GZSZ weg ... ? Schade, die Serie ohne Sie wird um einiges leerer werden ....", schreibt ein GZSZ-Fan. Ein anderer bemerkt: "Alles Gute für euch und eure Familien-Auszeit. Schade für GZSZ - toll für EUCH".

GZSZ-Hammer: Valentina Pahde ist nicht wiederzuerkennen! Extratipp.com* berichtet darüber. 

GZSZ-Drama: Unerwartete Wendung schockiert Fans der Daily-Soap auf RTL

GZSZ: Chris am Leben? Jetzt spricht RTL - und macht eindeutige Aussage!

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetwzerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare