Schon wieder alles aus?

Trennung? Fans finden Hinweis bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

+
"Du machst mich sooooo GLÜCKLICH": So verliebt in ihren Tom zeigte sich Heidi Klum noch Anfang Juni.

Kaum ein Tag ohne neues Kuschelfoto von Heidi Klum und Tom Kaulitz: So waren es die Fans gewohnt. Jetzt wollen Fans einen Hinweis auf mögliches Beziehungs-Aus gefunden haben.

New York - In den letzten Tagen ist es ruhig um Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) geworden. Das Model zeigt sich freizügig auf Instagram - mal auf dem Balkon, mal am Hotelfenster. In den letzten Wochen und Monaten ließ sie ihre Fans auch offen am Liebes-Glück mit Tom teilhaben. Doch das letzte gemeinsame Pärchen-Foto wurde am 6. Juli gepostet - nehmen sie sich eine Auszeit?

Mehr: Angriff gegen Heidi Klum?Cheyenne Ochsenknecht veröffentlicht geheimes GNTM-Dokument

Heidi Klum und Tom Kaulitz:Fans spekulieren über Trennung

Tom Kaulitz verträumt: Das letzte Liebes-Zeichen von Heidi Klum auf Instagram.

Vor elf Tagen zeigte Heidi Klum das letzte Bild von ihrem Tom auf ihrer Instagram-Seite. Zuvor lieferten beide regelmäßig Einblicke in ihr Beziehungsleben: ob beim gemeinsamen Bestaunen des Sonnenaufgangs vom Empire State Building aus, pikante Selfies aus dem Schlafzimmer oder bei einer Bootsfahrt im Central Park. Gibt es einen Grund für die Instagram-Auszeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz? Stecken sie in der Krise? Trennung? Das vermuten viele Fans. 

Zu beschäftigt? Heidi Klum und Tom Kaulitz nehmen sich Auszeit

Einen Anhaltspunkt könnte Heidi Klums Arbeit liefern. Das Model sitzt in der Jury der 13. Staffel von "America's got Talent". Außerdem feierte sie den 25. Geburtstag des Magazins "Ocean Drive" - mit ihrem achten Cover für die Zeitschrift. Und das ist noch nicht genug: "Project Runway", die TV-Show, die Heidi Klum als ihr Baby bezeichnet, sahnte eine Nominierung bei den Emmys - den amerikanischen TV-Oscars - ab. Kommt daher die Auszeit von Tom Kaulitz?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Trennung wegen Alltag?

Ein Kindheitstraum? Tom Kaulitz organisiert mit seiner Band "Tokio Hotel" ein eigenes Sommer Camp. 

Ist der Alltag der Grund für die Instagram-Auszeit als Liebespaar? Tom Kaulitz bereitet sich gerade auf einen besonderen Auftritt mit "Tokio Hotel" vor. Die Band lädt vom 26. bis zum 29. Juli zu ihrem eigenen Sommer Camp ein: "Ein Sommer, eine Insel, vier Tage, drei Nächte, 500 Freunde, 100 Tipis, 275 Betten und eine Million Erinnerungen" lautet das Motto. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz nur auf Zeit getrennt

Liebevoll kuschelt sich Heidi Klum auf Instagram an einen süßen Hund.

Tatsächlich ist das letzte gemeinsame Liebes-Foto schon etwas her, aber ihre Liebe zu Tom Kaulitz drückt Heidi Klum trotzdem auch jetzt aus. Kuschelnd zeigt sie sich auf Instagram mit einem Hund. Dem Augenschein nach haben die Fans recht mit ihrer Vermutung, dass es sich dabei um Toms Hund handelt. Räumlich sind Heidi und Tom zwar getrennt, aber Model Heidi als Hundesitter ist ein eindeutiger Liebesbeweis.

Was die Fans aber zwischendurch verwirrte, war ein Instagram-Post des Topmodels. Denn darin war kein Tom Kaulitz zu sehen, dafür aber ein anderer Mann, mit dem sich Heidi Klum offenbar verlobt hatte.

Sabina Kläsener

Kommentare