Model-Mama ziemlich mutig

Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“

+
Heidi Klum.

Heidi Klum präsentiert sich ungewöhnlich mutig, doch nicht alle ihrer Fans sind von ihrer Oben-Ohne-Show begeistert.

Los Angeles - Durchgestylt von den Haarspitzen bis zu den pedikürten Zehen - so zeigt sich Heidi Klum (44) auf den meisten ihrer Fotos auf Instagram. Jetzt hat sie ein beeindruckendes Video auf ihrem Social-Media-Account veröffentlicht: Die Model-Mama - am Donnerstag wieder bei GNTM zu sehen - präsentiert sich darin „oben ohne“ und dokumentiert die Wandlung vom ungeschminkten Entlein zum schönen Schwan. Für alle ist deutlich sichtbar, welche Wirkung Makeup auf ihr äußeres Erscheinungsbild hat. 

Here we go again .... with @lindahaymakeup and @hairbylorenzomartin

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Reaktionen der Fans auf die mutige Oben-Ohne-Show der Vierfachmutter sind durchwachsen „Ungeschminkt sieht sie aus wie Michael Jackson“, findet ein Follower. „Du musst mal mehr essen, siehst ja gruselig aus! Wo ist die Heidi von vor 10 Jahren? Da hattest du noch eine tolle, frauliche Figur. Jetzt siehst du aus wie ein Hungerhaken. Schrecklich“, findet ein anderer. „Der Beweis, dass auch eine Heidi Klum ungeschminkt schrecklich aussieht...also nicht anders als bei anderen Frauen auch“, schlussfolgert der nächste.

Es gibt aber auch eine große Zahl an Klum-Fans, die sich begeistern: „Wow, du siehst immer wunderschön aus“, so ein Follower. 

Für Heidi-Fans: Schau an, hier räkelt sich Heidi Klum zu einem Song von Tokio Hotel

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch diese Promi-Damen zeigen sich ohne Make-Up

Neuer Trend bei Hollywoodstars und Prominenten – Fotos ohne Make-Up. Wer schon alles die Hüllen fallen ließ, zeigt ein Video von taff.

Freizügige Funkel-Fotos auf Instagram

Mehr zum Thema

Kommentare