Heißes Foto aufgetaucht

Pikantes Foto von Helene Fischer: Oben ohne - aber Fans starren auf intime Stelle

+
Pikantes Foto von Helene Fischer aufgetaucht! Die Sängerin ist oben ohne zu sehen - aber Fans starren nur in ihren Schritt.

Pikantes Foto von Helene Fischer aufgetaucht! Die Sängerin ist oben ohne zu sehen - aber Fans starren nur in ihren Schritt.

Dortmund - Helene Fischer (Helene Fischer in heißem Glitzer-Outfit - doch Fans starren nur auf ihre Rippen) ist die unangefochtene Königin des Schlagers: Die Fans bewundern die blonde Sängerin nicht nur für ihre Stimme - auch ihr Humor, ihre bodenständige Art und ihre Traum-Beziehung zu Florian Silbereisen scheint die riesige Fanbase anzuziehen. Am Samstag (20.10.) gab es für viele deutsche Schlager-Fans am Abend einen Grund mal im Ersten vorbeizuschauen: Die ARD zeigte unter dem Motto "Alles funkelt! Alles glitzert!" den Schlagerboom 2018 und lockte damit 5,12 Millionen Menschen vor den Fernseher. Während Florian Silbereisen (37) in der Westfalenhalle in Dortmund das Mega-Event moderierte, sorgte seine liebste Helene Fischer (34) mit einem pikanten Foto für Aufsehen: Die Schlagerqueen zeigt sich oben ohne - doch aus einem bestimmten Grund gaffen die Fans nur in ihren Schritt.

Video: Helene Fischer erfolgreicher als Shakira und Justin Timberlake!

Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Helene Fischer: Die Sängerin weiß, wie sie Köpfe verdreht

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind das deutsche Schlager-Traumpaar schlechthin. Immer wieder sorgt sie bei Konzerten mit süßen Liebeserklärungen an ihren Flori für feuchte Augen - und das, wo sich viele männliche Fans wahrscheinlich nichts sehnlicher wünschen, als eine Single-Helene (Helene Fischer in Dessous - doch Fans starren auf Achseln). Die erfolgreiche Sängerinraubt ihren Anhängern immer wieder den Atem: Egal ob mit ihren freizügigen Bühnen-Outfits, bei denen es auch mal zu sexy Po-Blitzern kommen kann, oder mit ihren Beiträgen auf Instagram - Helene Fischer weiß, wie sie Köpfe verdreht.

Helene Fischer postet heißes Foto und entfacht Diskussion: Ist sie unten und oben ohne?

Erst kürzlichst postete die 34-Jährige eine Aufnahme, die von Starfotograf Kristian Schuller aufgenommen wurde. Dazu schreibt sie: "Eines meiner Lieblingsfotos von @kristianschuller • glaubt doch kein Mensch, dass dieses Foto in einem Zelt am Strand entstanden ist." 

Der Hashtag #dochdochichhabewasdrunter wirft bei einigen Fans jedoch Fragen auf: Ist das Ironie oder hat Helene Fischer wirklich etwas drunter? Den Blazer, den Helene Fischer auf dem Schwarz-Weiß-Foto trägt, hält sie so zu, dass er gerade das Nötigste ihrer Brüste verdeckt - dennoch sieht es sehr danach aus, als ob Helene während des Shootings in Kapstadt eigentlich oben ohne abgelichtet wurde Helene Fischer oben ohne (Lourdes Leon:  Nippel Blitzer von Madonnas Tochter auf Party in New York)- doch Fans gaffen in den Schritt. Viele Fans machen in den Kommentaren auf Helene Fischers Schritt aufmerksam: Dort ist deutlich ein schwarzer Slip zu erkennen. 

"Glaubt doch kein Mensch, dass du da drauf keine Hose anhast.....", schreibt ein User. Ein anderer findet: "Wenn du eh was drunter hast, ist der Blazer ja unnötig, oder?" Während einige Fans in den Schritt gaffen um herauszufinden, ob Helene Fischer nun unten und oben ohne auf dem Foto zu erkennen ist, freuen sich andere wiederum einfach über den Beitrag: "Du sieht so toll aus Helene" oder "Mensch, der Flori hat aber auch ein Glück" sind nur zwei der zahlreichen Komplimente für die Schlagerkönigin.

In den Kommentaren wird klar, wie groß Helene Fischers Fanbase ist.

Beim Schlagerboom 2018 stand Helene Fischer nicht auf der Bühne - auch wenn sie von vielen Zuschauern als Überraschungs-Act vermutet wurde. Nach einer erfolgreichen einjährigen Tournee ist es eher still um die Musikerin geworden - die Gerüchte, dass Helene Fischer jetzt eine zweijährige Pause macht, halten sich weiterhin. Heute staunen unsere Leser auch über diese Meldung: Die Rapperin Schwesta Ewa ist schwanger - ist er der Vater?

Flying Evi: Das sind die heißesten Fotos von Deutschlands fittester Stewardess

Natascha Berger

Kommentare