Bonnie Strange mit Baby auf Instagram

Hot im Bikini: Bonnie Strange zeigt sich im sexy Bade-Look - aber nicht allein

+
Ziemlich hot! Nur zwei Monate nach der Geburt ihres Babys präsentiert sich Bonnie Strange im Bikini auf Instagram. 

Ziemlich hot! Nur zwei Monate nach der Geburt ihres Babys präsentiert sich Bonnie Strange im Bikini auf Instagram. 

Roca Llisa - So heiß haben wir Bonnie Strange (32, zeigt sich im Oktober oben ohne) lange nicht mehr gesehen. Seit sie vor zwei Monaten Mama der kleinen Goldie Venus geworden war, hat sich das Model bei Instagram bisher nur im Badeanzug gezeigt. 

Nicht nur im Bikini hot: Bonnie Strange sieht auch im Badeanzug super aus

Hot! Schon zwei Monate nach der Geburt von Goldie Venus sieht Bonnie Strange wieder SO aus.

Mal eben ein Baby bekommen? Für Super-Mummy Bonnie Strange (Bonnie Strange zeigt sich hüllenlos - eine Körperstelle hat es Fans besonders angetan) offenbar kein Problem. Schließlich reiste sie bereits sechs Wochen nach der Geburt mitsamt ihrer Tochter nach Paris. Auch für Workout und Sonnenbad findet das Model, das 1986 in der Sowjetunion geboren wurde, offenbar noch Zeit: Auf dem neuesten Instagram-Bild zeigt sich Bonnie Strange wieder braun gebrannt und mit Top-Figur im sexy blauen Samt-Bikini.

Bonnie Strange im Bikini auf Ibiza - Baby Goldie ist mit dabei

My beautiful Goldie Baby #2months #babyandmommy

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Tatkräftige Unterstützung: Nicht nur Bonnie Strange darf Baby Goldie Venus füttern

Unter das Bild schrieb Leebo Freeman: „God I loveee being a daddy! (zu Deutsch: Gott, ich liebe es, Papa zu sein!“)

Wie es scheint, brauchen wir uns um Power-Mama Bonnie Strange derzeit also keine Sorgen zu machen. Höchstens der kleinen Goldie Venus könnte der Rummel um Model-Mummy Bonnie Strange beizeiten etwas zu viel werden. Andererseits ist die Kleine ja bereits jetzt ein echter Instagram-Star - sogar mit eigenem Instagram-Account. 

Luisa Griesbaum

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare