Ist das Hawaiihemd wieder hip?

+
Die Beach Boys in Hawaii-Hemden bei einem Auftritt in Bonn (2003). Foto: Thomas Brill

München (dpa) - Als "Trend" und "Insel-Schönheit" präsentiert das Männer-Stil-Magazin "GQ" (August) das Hawaiihemd: "Kein Kleidungsstück bringt die Sehnsucht nach einem Leben in der Sonne so auf den Punkt wie das Hawaiihemd."

Seine Ursprünge gingen auf das 19. Jahrhundert zurück - damals sei es das erste Mal in Honolulu gesichtet worden. Auf Hawaii sei es bis heute sogar bürotauglich. "Jetzt ist wieder mal der Moment gekommen, eines zu tragen."

Video

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Kommentare