Auf Oktoberfest 

Jana Azizi: Foto  der Sky-Moderatorin mit ehemaligem Nationalspieler aufgetaucht

+
Die bildschöne Moderatorin Jana Azizi zeigt sich mit einem Ex-Nationalspieler.

Jana Azizi: Nun ist ein Foto mit einem Ex-Nationalspieler aufgetaucht - die Sky-Moderatorin sieht darauf total glücklich aus.

Update vom 20. August 2019: Jana Azizi (29) ist für die Zuschauer von Sky ein bekanntes Gesicht. Die schöne Brünette ist jedoch nicht nur als Sportmoderatorin tätig und hinter den Kulissen ihrer Beiträge, sondern auch als Model. Auf Instagram gab es in letzter Zeit einige heiße Schnappschüsse der 29-Jährigen zu sehen, darunter auch zwei ohne BH und mit laszivem Blick. Während diese Fotos für haufenweise Komplimente sorgten, sorgt nun ein neues für Freude bei den Fans: Jana Azizi zeigt sich mit einem Ex-Nationalspieler - und sieht dabei total glücklich aus. 

Das Sky-Format "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" geht bereits in die dritte Runde. In der vergangenen Folge auf Sky war auch Jana Azizi in der Spielshow, die von Frank Buschmann moderiert wird. Davon teilte Jana Azizi ein Schnappschuss auf Instagram - das Foto zeigt sie mit Moderations-Kollegin Panagiota Petridou (40) und dem Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus (58). Der steht mittlerweile vor allem als Fußballexperte für Sky vor der Kamera. Die Fans rasten wegen des Fotos komplett aus: "Jana, du bist einfach die geilste Frau der Welt!" oder "Lothar und Jana - na, wenn das mal keine Foto ist" schreiben die User. Einer fragt sogar nach: "Lothar, schon Jana Azizis Nummer geklärt?" 

Jana Azizi: Auf diesem Foto mit dem Ex-Nationalspieler sieht sie mega happy aus

Jana Azizi sieht auf dem Foto mit dem ehemaligen Mittelfeldspieler ziemlich glücklich aus, was auch ihre Bildunterschrift bestätigt: "Ich freue mich schon tierisch auf die neuen Folgen und fühle mich sehr geehrt, dass ich gleich mal bei der Ersten dabei sein durfte!" 

Ursprungsmeldung: München - Bei diesem Anblick freuen sich nicht nur die Fußball-Fans: Die schöne Sky-Moderatorin Jana Azizi (28) begeistert ihre zahlreichen Abonnenten auf Instagram nun mit ihrem Outfit für das Oktoberfest in München - in ihrem Dirndl lässt die 28-Jährige tief blicken. 

Fans der 28-Jährigen wissen: Jana Azizi ist nicht nur eine beliebte Moderatorin - sie steht auch als Model unter Vertrag. Während die TV-Schönheit vor der Kamera bei Sky meist hochgeschlossen und seriös gekleidet ist (ähnlich wie ihre Sky-Kollegin Esther Sedlaczek), gewährt sie auf Instagram auch mal Einblicke in ihr Leben als Curvy-Model und raubt ihren 27.400 Abonnenten mit heißen Schnappschüssen den Atem. Gerade lässt es sich die Ex von Martin Schmidt in München gut gehen und feiert mit Freunden ausgelassen auf dem Oktoberfest.

Jana Azizi feiert mit prallem Ausschnitt auf dem Oktoberfest in München

In den vergangenen Tagen gab es auf dem Instagram-Account der Sky-Moderatorin immer wieder Fotos von ihr in der bayerischen Tracht zu sehen. Unter den Fotos wird Jana Azizi mit Komplimenten regelrecht überschüttet: "Du sieht umwerfend aus!", "Du siehst so klasse aus, elegant und ein bisschen sexy. Ein klasse Foto." oder "So ein fesches Madl" sind nur drei Beispiele. Gegen des diesjährigen Trend zeigt die Münchnerin was sie hat und präsentiert ihren Fans ihr pralles Dekolleté

Mit Fotos in ihrem Dirndl raubt Jana Azizi den Fans den Atem.

Am Donnerstag (27.09) machte sich die schöne Moderatorin erneut auf den Weg zum Oktoberfest - in ihrer Story ließ sie ihre Fans an dem scheinbar spaßigen Abend teilhaben. Mit einem Blumenkranz im Haar und einem XXL-Ausschnitt zeigte sich das Model mit Freunden - auf dem Weg zum Oktoberfest und auch beim freudigen Schunkeln auf den Bierbänken. Jana Azizi weiß eben wie sie alle Blicke auf sich zieht - egal ob als scharfsinnige Moderatorin oder als scharfes Model

Pralle Aussichten bei Jana Azizi.

Jana Azizi: Die Moderatorin begeistert auf Sky vor und hinter der Kamera

Seit März 2017 ist Jana Azizi bei dem Pay-TV-Sender Sky als Sportmoderatorin tätig. Während die gebürtige Münchnerin vor einigen Jahren noch durch die Beziehung mit ihrem Ex-Freund Martin Schmidt (51) ins Visier der Öffentlichkeit rückte, fällt die 28-jährige Single-Frau nun durch ihre guten Analysen und Berichte auf dem Sky-Sender Sport News HD auf. Hinter der Kamera wirkt die Brünette auch als Redakteurin an den Produktionen für den Sender mit.

Mehr: Jana Azizi (Sky News HD) zeigt XXL-Dekolleté in Bikini - heiße Kurven hauen Fans um, wie extratipp.com* berichtet.

Natascha Berger

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare