Neues Instagram-Foto

Extremes Foto zeigt Jennifer Lopez total verändert: Ist sie jetzt Bodybuilderin?

+
Popstar Jennifer Lopez versorgt ihre Follower täglich mit Schnappschüssen, nun ist ein ganz ungewöhnliches Bild aufgetaucht.

Freizügige und heiße Bilder sind Fans von Jennifer Lopez (49) gewohnt. Nun tauchte jedoch ein extrem sportlicher Schnappschuss auf Instagram auf. Ist die Sängerin nun etwa Bodybuilderin? 

Houston/USA - Heiße Bilder, sexy Outfits und ein knackiger Po: all das sind Fans von Popstar Jennifer Lopez (49) schon längst gewohnt. Fast täglich lässt die Queen of Pop ihre Instagram-Follower mit Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben. 

Nun sorgt ein bestimmtes Bild jedoch für Verwirrung, zeigt es die 49 Jährige doch in einem gänzlich anderen Licht. In engen Sportklamotten, im Fitnessstudio und mit deutlichen Muskeln: die sonst so feminine Lopez strotzt vermeintlich nur so vor Kraft. Deutlich definierte Arme schieben das Shirt hoch, entblößen ein stahlhartes Sixpack.

Janice aus den USA hat wirklich unglaubliche Ähnlichkeit mit Sängerin J.Lo.

Jennifer Lopez ganz verändert? Instagram-Foto aufgetaucht

Bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar: bei der hübschen Latina mit den trainierten Bauchmuskeln und dem krassen Bizeps handelt es sich gar nicht um J.Lo sondern um eine junge Frau aus Texas! Janice Garay aus Houston sieht der Hollywood-Schauspielerin zum Verwechseln ähnlich. Und das obwohl „JayfromHouston“, so ihr offizieller Instagram-Name, nicht nur eine trainierte Bodybuilderin ist, sondern mit ihren 29 Jahren auch ganze 20 Jahre jünger als J.Lo. 

Mit ihrer Ähnlichkeit verblüfft Janice tausende Fans. 

Bodybuilderin Jay verblüfft alle Fans mit krasser Ähnlichkeit zu J.Lo

Während viele ihrer Follower die verblüffende Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez feiern, stellt so mancher Fan fest: „Jennifer sieht nicht annähernd so gut aus wie du“. Zu etlichen neuen Fans dürfte die Ähnlichkeit zur 49-jährigen Hollywood-Schönheit für Janice aber sicher geführt haben, folgen der Bodybuilderin doch mittlerweile schon über 200.000 User auf ihrem Social-Media-Account, fast 60.000 Fans mehr, als noch vor wenigen Tagen. 

Die Ähnlichkeit scheint der hübschen Brünetten jedoch nicht einmal selbst aufgefallen sein. Wie die „DailyMail“ berichtet, sei Janice von der ganzen Aufmerksamkeit geschockt, nachdem ein User darauf aufmerksam machte, wie ähnlich sie der 49-jährigen Lopez doch sehe. 

Jennifer Lopez selbst äußerte sich zu ihrem krassen Bodybuilder-Double noch nicht. 

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare