Diese Frage stellt er sich oft

Joey Kelly: Warum kriegt Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

+
Florian Silbereisen liebt die Schlagersängerin Helene Fischer. Und sie liebt ihn. 

Joey Kelly erklärt in einem Interview, dass er sich immer die Frage stellt: Wie kriegt ausgerechnet Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

München - Als sich Joey Kelly im Playboy-Interview entscheiden muss, welcher Promi ein Wichtigtuer sei, nennt er zuerst Florian Silbereisen (als zweiten Namen: den Wendler). Kelly habe Silbereisen kritisch gesehen, bis er ihn dann schließlich traf und seine Meinung änderte: Vor einem Fernsehauftritt sei der Moderator Silbereisen zu ihm gekommen, „und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir“, sagt Joey Kelly dem Magazin. 

Doch zuvor habe sich Kelly immer die Frage gestellt: „Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?“ Silbereisen und Helene Fischer lieben sich laut Bunte.de seit 2008.

Über Michael Wendler lästert Kelly: „Dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer.“

Lesen Sie auch: Helene Fischer ist im Interview so offen wie nie: „Darum will ich manchmal das Haus kaum verlassen“

sah

Helene Fischer: Das belastet den Schlagerstar am meisten

Helene Fischer: Familienplanung mit Florian Silbereisen

Video: Glomex

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Video

So feiern die Promis auf der Wiesn

So feiern die Promis auf der Wiesn
Video

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Kommentare