Diese Frage stellt er sich oft

Joey Kelly: Warum kriegt Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

+
Florian Silbereisen liebt die Schlagersängerin Helene Fischer. Und sie liebt ihn. 

Joey Kelly erklärt in einem Interview, dass er sich immer die Frage stellt: Wie kriegt ausgerechnet Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

München - Als sich Joey Kelly im Playboy-Interview entscheiden muss, welcher Promi ein Wichtigtuer sei, nennt er zuerst Florian Silbereisen (als zweiten Namen: den Wendler). Kelly habe Silbereisen kritisch gesehen, bis er ihn dann schließlich traf und seine Meinung änderte: Vor einem Fernsehauftritt sei der Moderator Silbereisen zu ihm gekommen, „und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir“, sagt Joey Kelly dem Magazin. 

Doch zuvor habe sich Kelly immer die Frage gestellt: „Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?“ Silbereisen und Helene Fischer lieben sich laut Bunte.de seit 2008.

Über Michael Wendler lästert Kelly: „Dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer.“

Lesen Sie auch: Helene Fischer ist im Interview so offen wie nie: „Darum will ich manchmal das Haus kaum verlassen“

sah

Helene Fischer: Das belastet den Schlagerstar am meisten

Helene Fischer: Familienplanung mit Florian Silbereisen

Video: Glomex

Meistgelesen

Nach illegalem Rennen auf A65: Was passiert jetzt mit den Sportwagen?

Nach illegalem Rennen auf A65: Was passiert jetzt mit den Sportwagen?

Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen

Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen

Großeinsatz: Mann zerrt gefesselte Frau aus Kofferraum - doch dann sind alle Polizisten fassungslos

Großeinsatz: Mann zerrt gefesselte Frau aus Kofferraum - doch dann sind alle Polizisten fassungslos

Trauerfall bei Maybrit Illner: Talkmasterin muss in eigener ZDF-Sendung ersetzt werden

Trauerfall bei Maybrit Illner: Talkmasterin muss in eigener ZDF-Sendung ersetzt werden

Vermisste Tramperin Sophia L.: Schicksal weiterhin unklar 

Vermisste Tramperin Sophia L.: Schicksal weiterhin unklar 

Diese WM-Anhängerin betitelt sich selbst als „heißesten Fußball-Fan“ der Welt - und viele geben ihr recht

Diese WM-Anhängerin betitelt sich selbst als „heißesten Fußball-Fan“ der Welt - und viele geben ihr recht

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.