Diese Frage stellt er sich oft

Joey Kelly: Warum kriegt Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

+
Florian Silbereisen liebt die Schlagersängerin Helene Fischer. Und sie liebt ihn. 

Joey Kelly erklärt in einem Interview, dass er sich immer die Frage stellt: Wie kriegt ausgerechnet Florian Silbereisen eine Frau wie Helene Fischer?

München - Als sich Joey Kelly im Playboy-Interview entscheiden muss, welcher Promi ein Wichtigtuer sei, nennt er zuerst Florian Silbereisen (als zweiten Namen: den Wendler). Kelly habe Silbereisen kritisch gesehen, bis er ihn dann schließlich traf und seine Meinung änderte: Vor einem Fernsehauftritt sei der Moderator Silbereisen zu ihm gekommen, „und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir“, sagt Joey Kelly dem Magazin. 

Doch zuvor habe sich Kelly immer die Frage gestellt: „Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?“ Silbereisen und Helene Fischer lieben sich laut Bunte.de seit 2008.

Über Michael Wendler lästert Kelly: „Dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer.“

Lesen Sie auch: Helene Fischer ist im Interview so offen wie nie: „Darum will ich manchmal das Haus kaum verlassen“

sah

Helene Fischer: Das belastet den Schlagerstar am meisten

Helene Fischer: Familienplanung mit Florian Silbereisen

Video: Glomex

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?
Video

Im Video: Hier bricht Jamiroquai das Konzert ab - und das war der Grund

Im Video: Hier bricht Jamiroquai das Konzert ab - und das war der Grund
Video

American Music Awards: Das waren die Top-Outfits der Stars

American Music Awards: Das waren die Top-Outfits der Stars

Kommentare