1. Heidelberg24
  2. People

Kampf der Realitystars (RTL2): Neuling Melissa verzaubert Boys - diese Kandidaten sind ihr verfallen

Erstellt:

Von: Nala Harries

Im Hintergrund ist der Strand Thailands. Vorne in der Mitte steht Melissa Damilia. Sie wird angehimmelt von Sandy Fähse und Momo Chahine.
Neuzugang Melissa Damilia verzaubert bei „Kampf der Realitystars“ die Herzen der Männer (Foto-Montage). © Tolga Bozoglu/picture alliance & Screenshot/melissadamilia/Instagram & Screenshot/sandy.faehse/Instagram & Screenshot/momochahine/Instagram

„Kampf der Realitystars“-Neuzugang Melissa Damilia ist nicht nur mega schön, sondern auch absolut herzlich. Diese Kandidaten hat die Beauty besonders verzaubert.

Phuket in Thailand - Der Spruch „Man kann nicht alles haben“ trifft bei Beauty Melissa Damilia (24) auf jeden Fall nicht zu. Denn die einstige „Love Island“-Beauty ist nicht nur mega schön und extrem heiß, sondern kann noch zusätzlich mit einem Eins-A-Charakter punkten. Und da soll noch mal einer sagen, Frauen sind nicht multitaskingfähig.

Und diese Kombination ist es anscheinend, die die Boys aus der Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ in Thailand zum Sabbern bringt. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare