Nachwuchs bei den Promis

Kardashian erwartet zweites Kind mit Kanye West

+
Kim Kardashian und Kanye West werden erneut Eltern.

Los Angeles - Kim Kardashian erwartet mit Ehemann Kanye West ein zweites Kind. Dies gab der Reality-TV-Star am Sonntagabend (Ortszeit) in der Sendung „Keeping up with the Kardashians“ bekannt.

Das berichten „Us Weekly“ und der Fernsehsender CNN. „Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger“, sagte sie. Die 34-Jährige hatte vor der Sendung eine „Überraschung“ angekündigt. Kardashian und West haben bereits eine Tochter.

dpa

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder

Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Video

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Kommentare