Popstar kommt unter die Haube

Lady Gaga: Verlobung am Valentinstag

Los Angeles - Erst spielten sie ein Paar, dann wurden sie eines: Die Popdiva Lady Gaga und der US-Schauspieler Taylor Kinney ("Chicago Fire") haben sich verlobt - ganz romantisch am Valentinstag.

Die 28-Jährige veröffentlichte am Montag im Bilderdienst Instagram ein Foto von einem funkelnden Ring in Herzform an ihrem Finger. "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich habe JA gesagt!", schrieb sie dazu und teilte das Bild mit ihren 5,5 Millionen Fans auf Instagram.

He gave me his heart on Valentine's Day, and I said YES!

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Der 33-Jährige wiederum postete ein Bild, auf dem die US-Sängerin ihn nach dem angenommenen Antrag, den er der Sängerin US-Medien zufolge bei einem Abendessen im New Yorker Restaurant von Gagas Eltern machte, glücklich lächelnd umarmt.

Gaga und Kinney, der auch als Model arbeitet, hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu "You and I" kennengelernt, in dem sie auch als Paar auftreten. Der 33-Jährige spielt zur Zeit eine Hauptrolle in der TV-Serie „Chicago Fire“. Zu sehen war er auch in Filmen wie „Zero Dark Thirty“ und „Die Schadenfreundinnen“. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar in den sozialen Netzwerken nicht.

Was die beiden verbindet? Sie könne mit ihm tiefgründige Gespräche darüber führen, was es bedeute, ein Künstler zu sein, so die 28-Jährige im Dezember. Der britischen „Times“ hatte sie außerdem im Oktober verraten, dass Kinney ihr erster Lebensgefährte sei, der weine, wenn sie auf der Bühne singe: „Das bedeutet mir mehr als alles andere.“ Schon bald hat der 33-Jährige Gelegenheit, wieder seine sentimentale Seite zu zeigen: Am Sonntag tritt Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung auf.

AFP/dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Video

Paul Walker: Schreckliche Todes-Details kommen jetzt ans Licht

Paul Walker: Schreckliche Todes-Details kommen jetzt ans Licht
Video

Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String

Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String
Video

"Mumie": Schwangere Caroline Beil (50) wird heftig beleidigt

"Mumie": Schwangere Caroline Beil (50) wird heftig beleidigt

Kommentare