US-Schauspielerin im Mutterglück

Lake Bell hat Tochter zur Welt gebracht

+
US-Schauspielerin Lake Bell.

New York - Neue Rolle für Lake Bell: Die 35 Jahre alte Schauspielerin, die vor allem aus der Serie „Boston Legal“ bekannt wurde, ist Mutter geworden.

Das „People“-Magazin meldete am Sonntag, dass die New Yorkerin eine Tochter zur Welt gebracht habe. Der Name war vorerst noch Privatsache. Lake ist seit Juni vergangenen Jahres mit dem zwei Jahre ältere Scott Campbell verheiratet, einem Künstler und Tätowierer.

Als sie im April ihre Schwangerschaft mitgeteilt hatte, sei das für sie als Schauspielerin eine Befreiung gewesen: „Endlich muss ich auf Fotos nicht mehr den Bauch einziehen.“

dpa

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Kommentare