Prickelnd!

Lena Meyer-Landrut postet heißes Foto im Bademantel - Fans sind begeistert: „Heirate mich!“

+
Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans wieder mit einem Foto im Bademantel.

Erst kürzlich sorgte Lena Meyer-Landrut mit lasziven Fotos im Bademantel für Aufsehen. Jetzt hat sie nachgelegt - mit einem neuen Bild.  

Update vom 30. September 2019: Mit Fotos, in denen Lena Meyer-Landrut anzüglich im Bademantel posiert, begeisterte die Sängerin vor wenigen Tagen ihre Fans. Jetzt gibt es Nachschub: Die gebürtige Hannoveranerin hat ein weiteres Bademantel-Bild auf Instagram gepostet. 

Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut als Sängerin bekannt. Gerade wird sie auf Instagram aber nicht für ihre Musik, sondern für ihren sportlichen Körper gefeiert. Eine nachdenkliche Botschaft der Sängerin bereitet ihren Fans derzeit allerdings Sorgen. 

Nachschub: Neues Bademantel-Foto von Lena Meyer-Landrut

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So sehe ich heute nicht aus. Haha Pic by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

„So sehe ich heute nicht aus. Haha“, schreibt sie unter ihren Post am Sonntag. Doch das scheint die Fans nicht zu stören. „Looking good “, kommentiert ein User unter das Foto. „Beautiful ❤️“, „Nice“, äußern sich andere. Ein besonders begeisterter Fan schreibt sogar: „Ich find diese Frau mit Abstand hübscher als jedes Model ❤️❤️❤️ Lena, heirate mich!!!“ Ob bald noch weitere Bademantel-Bilder folgen? Wir dürfen gespannt sein. 

Mit einem Bikini-Foto hat sich ein deutscher TV-Star nach Ansicht einiger Fans blamiert.

Lena Meyer-Landrut hat in einem Wellness-Hotel in Oberbayern entspannt - ganz diskret lief das aber nicht ab.

Ursprungsartikel vom 27. September 2019

Hamburg - Immer wieder nimmt uns Lena Meyer-Landrut mit ins Badezimmer und zeigt dann durchaus auch viel Haut. Bisher posierte sie dabei immer in sexy Unterwäsche und begeisterte damit ihre Fans. Bei ihrem neuesten Schnappschuss aus Hamburg hat sie sogar gar keine sichtbare Unterwäsche an - dafür aber einen Bademantel, den die Sängerin mit lasziven Blick herunterrutschen lässt. 

In Hamburg: Lena Meyer-Landrut mit lasziven Schnappschuss aus dem Hotelzimmer

Lena Meyer-Landrut verweilt im Moment in Hamburg, wo in der Elbphilharmonie am Mittwoch (26. September) der 10. Deutsche Radiopreis vergeben wurde. Ihr neustes Foto erreicht uns aus dem Hotel und im Gegensatz zu den bisherigen Badezimmer-Selfies war hier der Fotograf Paul Hüttemann am Werk, der die 28-Jährige gekonnt in Szene setzte. Auch der Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen sorgte für den perfekten Look. So lässt Meyer-Landrut tief blicken, ohne aber zu viel zu zeigen.

In dem Text zu dem Beitrag findet die geborene Hannoveranerin emotionale Worte. „You‘re allowed to dream big“, startet sie ihren Kommentar (zu Deutsch: „Du darfst groß träumen“). Denn seit ihrem überraschenden ESC-Gewinn 2010 hat sich die Sängerin wirklich gemausert - von Schüchternheit ist nichts mehr übrig, man sieht, dass sich Lena Meyer-Landrut wirklich wohl in ihrem Körper fühlt. „Ich habe es mich lange nicht getraut und mich selber klein gemacht, wenig von mir selbst gehalten und mich somit auch klein gehalten“, lauten ihre Worte weiter. „Man darf groß und verrückt denken und träumen und auch durchziehen!“ 

Lena Meyer-Landruts Fans zeigen sich begeistert über Instagram-Post

Auf ihre Worte gehen die Kommentatoren nur am Rande ein, aber die zwei Bilder scheinen Meyer-Landruts Fans wirklich gut zu gefallen. Entertainer Riccardo Simonetti schreibt: „Ok, schönstes Bild ever“, andere User finden Worte wie „Boom“ oder „Du bist so schön, von innen wie von außen“. 

Video: Lena Meyer-Landrut zeigt uns ihren Schlafzimmerblick

Derzeit kämpft die Sängerin mit einer Erkältung. Trotzdem hat Lena Meyer-Landrut ein freizügiges Bikini-Foto gepostet. Mit heißen Bildern punktet auch Curvy Model Sarina Nowak auf Instagram.

Knappe Hotelzimmer-Fotos sind wir von Lena Meyer-Landrut mittlerweile gewöhnt, doch manchmal zeigt die Sängerin auch etwas zu viel. Doch auch angezogen weiß Meyer-Landrut es, ausreichend Fantasien zu wecken.

Lena Meyer-Landrut scheint Instagram zu lieben. Täglich postet sie neue Fotos.

Einen fröhlichen Schnappschuss teilten Moderatorinnen Johanna Klum und Jennifer Knäble. Doch der Oktoberfest-Moment ging ordentlich nach hinten los.

Sie kann nicht nur singen, sie kann auch sinnlich: Das bewies Lena Meyer-Landrut nun zumindest mit einer neuen Fotostrecke auf Instagram.  

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare