1. Heidelberg24
  2. People

Enthüllungsbuch über Michael Wendler veröffentlicht: Vater rechnet mit Rechtsstreit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kevin Mattes

Michael Wendler droht Ärger. Sein eigener Vater hat ein Enthüllungsbuch über den Sänger veröffentlicht. Nun bahnt sich ein Rechtsstreit an.

Video Glomex: Sensation: Der Wendler in der DSDS-Jury.

Nordrhein-Westfalen - Das zerrüttete Verhältnis zwischen Schlager-Star Michael Wendler (48) und seinem Vater Manfred Weßels (73) erlebt in Kürze wohl die nächste Erschütterung. Der 73-Jährige will nun ein vermeintliches Enthüllungsbuch veröffentlichen, in dem sein Sohn und vermutlich auch dessen Ehefrau Laura Müller (20) nicht so gut wegkommen dürften, berichtet *RUHR24.de.

Name Michael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken
Größe1,84 m
EhepartnerinnenLaura Norberg (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009 - 2020)
ElternChristine Tiggemann, Manfred Weßels

Manfred Weßels: "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler"

Immer wieder gab es Andeutungen - nun macht Manfred Weßels wirklich ernst. Via Instagram verkündete der 73-Jährige, dass sein Enthüllungsbuch "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler" nun fertig sei und vorbestellt werden könne. 

In dem Post heißt es: "Nach harten Verhandlungen haben wir einen Verlag gefunden, der sich dazu bereit erklärt hat, dieses hochbrisante Wahrheitswerk zu verlegen. Es ist so gut wie in Stein gemeißelt, dass gegen diese, für Michael Wendler, unwillkommene Publikation, von seiner Seite aus vorgegangen wird."

Nach Buchenthüllungen: Rechtsstreit zwischen Michael Wendler und Manfred Weßels wahrscheinlich 

Jüngst befasste sich Michael Wendler noch mit seichten Themen wie einem üppigen Geschenk für Frau Laura. Jetzt könnte es zu einem Rechtsstreit mit seinem Vater kommen. Den Ausführungen von Manfred Weßels zufolge ist eine Gerichtsverhandlung nur eine Frage der Zeit. Doch warum scheinen sich Vater und Sohn so sehr zu hassen?

Manfred Weßels klärte darüber zuletzt ausgerechnet in der Late-Night-Show von Wendler-Erzfeind Oliver Pocher (42) "Gefährlich ehrlich" bei RTL auf.

Manfred Weßels schießt massiv gegen die Ehe von Michael Wendler und Laura Müller

In der Live-Sendung wetterte der neue Buchautor zunächst heftig gegen die Ehe von Michael Wendler, der im kommenden Jahr in der DSDS-Jury sitzt, und Laura Müller und bezeichnete sie als ein "reines Produkt beidseitiger Profitgier." Wenig später offenbarte er die Gründe für das zerstörte Familienverhältnis.

"Was er mir angetan hat, wissen die Leute da draußen gar nicht. Ich bin jeden Tag mit ihm rausgefahren und habe nachts mit den Discotheken telefoniert, damit sie ihn mal aufnehmen." Dafür habe der Papa laut eigener Aussage keinen Cent verlangt. Der Sänger behauptet etwas anderes. 

Manfred Weßels zweifelt an einer Leidenschaftlichen Ehe von Michael Wendler und Laura Müller.
Manfred Weßels zweifelt an einer leidenschaftlichen Ehe von Michael Wendler und Laura Müller. © Rolf Vennenbernd/dpa

Michael Wendler und Manfred Weßels: 14 Jahre Funkstille zwischen Vater und Sohn

"Ich habe seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und keine CD von ihm zu Hause", fuhr Manfred Weßels fort. An der andauernden Funkstille soll aber vor allem Michael Wendler Schuld sein, so der 73-Jährige: "Ich habe vor 13 Jahren versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er hat sich dreimal verleugnen lassen. Dafür erzählt er in der Presse weiter Lügengeschichten über mich."

Nun hat Manfred Weßels mit seinem vermeintlichen Enthüllungsbuch zu einem gewaltigen Gegenstoß ausgeholt. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare