Zurück zur Natur

Lena Gercke zeigt sich komplett hüllenlos - aber die Fans haben nur eine Frage

+
Wow! Ein heißer Schnappschuss der 30-jährigen Lena Gercke.

Was ist denn da los? Model Lena Gercke zeigt sich ganz hüllenlos auf Instagram. Doch die Fans haben noch eine Frage.

Wörthsee - GNTM-Model-Gewinnerin Lena Gercke (30, Lena Gercke zeigt sich sehr freizügig - aber Fans wundern sich über eine Sache) wurde im Jahr 2006 von Heidi Klum zur ersten Siegerin von "Germanys Next Topmodel" gekürt - und beweist auch jetzt noch ihre Qualitäten als solches. Doch nicht nur als Model startete die schöne Ex-Freundin von Sami Khedira durch: Als Moderatorin (Lena Gercke zeigt sich in heißem Mini-Lederrock - doch Fans starren nur auf Füße) sieht man die 30-Jährige aus Marbug auch regelmäßig im TV - zusammen mit Thore Schölermann führt sie die Zuschauer unter anderem durch die Casting-Show "The Voice of Germany" auf ProSieben.

Lena Gercke ist seit 2006 in ganz Deutschland bekannt.

Lena Gercke: So heiß präsentiert sich das Model auf Instagram

Auf Instagram konnten Lena Gerckes 1,9 Millionen Abonnenten sie in letzter Zeit immer mal wieder in heißen Bikinis bewundern. Der Grund ist nicht nur der extreme Sommer - sondern eher, dass Lena Gercke den Fans ihre eigene Bademode-Kollektion "LeGer" nicht vorenthalten will. Doch auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse trägt das schöne Model mal keinen Bikini - sie verzichtet komplett auf Klamotten.

Lena Gercke präsentiert ihren Traumkörper immer öfter auf Instagram.

Lena Gercke hüllenlos im See - die Fans rasten aus

Am Samstag teilte Lena Gercke einen Beitrag auf Instagram (hier geht es zu ihrem Profil), der bei vielen Fans für Schnappatmung sorgte: Das Bild zeigt die schöne Blondine im Wasser schwimmen, darunter schreibt sie: "Back to nature."- auf den ersten Blick fällt auf, dass weder ein Bikini-Oberteil noch eine Bikini-Hose zu sehen ist. Lena Gercke zieht auf Instagram komplett blank - und die Fans können sich nichts schöneres vorstellen.

Lena Gercke schwimmt ohne Bikini im See und begeistert damit ihre Fans.

In den über 200 Kommentaren wird die schöne Moderatorin mit Komplimenten nur so überhäuft. "Wie kann man nur so verboten gut aussehen?", "Ich würde alles dafür geben, um neben dir zu schwimmen" oder "Alle sind am zoomen! Kannst du nicht auch Rückenschwimmen?" sind nur drei der vielen positiven Kommentare unter dem freizügigem Schnappschuss.

Lena Gercke zeigt sich hüllenlos - und alle stellen sich die gleiche Frage

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt: Seit Mai ist Schluss bei dem ehemaligen Traumpaar.

Doch neben Komplimenten bekommt Lena Gercke unter ihrem Beitrag auch eine Frage häufig gestellt: Wer hat das Bild gemacht? Nach der überraschenden Trennung von ihrem langjährigem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt im Mai vermuten jetzt einige Fans, dass Lena Gercke vielleicht wieder einen Freund haben könnte. Doch eine Antwort auf die Frage gab es bisher nicht. Wer das Model am Samstag nackt sehen durfte, wird also erstmal ihr kleines Geheimnis bleiben.

Auch interessant: Lena Gercke oben ohne bei "The Voice"? - Fans flippen bei Instagram aus

Dramatisch: Model und Moderatorin Lena Gercke ist für ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung bekannt. Dementsprechend besorgt sind nun die Fans um den Gesundheitszustand der Blondine.

Natascha Berger

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare