Wer ist der Mann?

Was geht da ? Zungenkuss-Foto von GZSZ-Star Valentina Pahde auf dem Oktoberfest aufgetaucht

+
Pikantes Foto! Wer ist der Mann, der unserer GZSZ-Sunny so nah sein darf?

Von einem GZSZ-Star ist nun ein Zungenkuss-Foto aufgetaucht. Wer ist der Mann, der Valentina Pahde so nah kommt?

München - Während Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mode-Hammer: GZSZ-Star Valentina Pahde löst Heidi Klum ab) in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Freund Chris (gespielt von Erik Stehfest) lebt, sieht es bei der schönen Sunny-Schauspielerin (GZSZ: Intimes Privat-Foto von Valentina Pahde aufgetaucht! Ist ER ihr Freund?) anders aus: In ihrem privaten Leben ist Valentina Pahde (23) seit 2016 Single. Doch jetzt ist ein pikantes Zungenkuss-Foto vom Oktoberfest in München aufgetaucht - und die Fans fragen sich: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Valentina Pahde: Dieses Zungenkuss-Foto vom Oktoberfest lässt GZSZ-Fans rätseln 

Auf Instagram eröffnete Valentina Pahde ihren Fans am Dienstag: "Also, ich habe jetzt eine Pause und ich dachte mir - wenn ihr Lust habt - spielen wir jetzt Fragerunde. Ihr könnt mir eure Fragen stellen und ich beantworte sie." Über diese Nachricht freuten sich sicher so einige - schließlich hat die Schauspielerin auf Instagram über 561.000 Abonnenten. Vor allem für viele junge Frauen ist der GZSZ-Star durch ihre Sportlichkeit und ihr Talent in den vergangenen Jahren zu einem großen Vorbild geworden. Ihre eigene Dirndl-Kollektion, die sie für das Oktoberfest in München entwarf, ist bei ihren Fans bereits mehr als beliebt (hier geht es zu unserem GZSZ-Liveticker: Was ist nur mit Jo Gerner los?).

Für ihre Fans ist Valentina Pahde ein riesiges Vorbild.

Insgesamt elf Fragen und Antworten zeigte Valentina Pahde, die kürzlichst auf dem Oktoberfest feierte, nach dem Aufruf in ihrer Story. Neben ihrem Sternzeichen und ihrem Geheimnis für reine Haut fragten die Instagram-User die Sunny-Darstellerin auch nach dem Alter ihres aktuellen Freundes. Obwohl die TV-Schönheit derzeit nicht vergeben ist, hatte sie darauf eine schlagfertige Antwort parat: Zu einem Foto, auf dem sich ihre Zungenspitze und die eines Mannes beinahe berühren, schrieb die 23-Jährige: "@jochenschropp wie alt bist du nochmal?"

Mit diesem pikanten Foto sorgte Valentina Pahde für viele Gerüchte.

Valentina Pahde und Jochen Schropp auf dem Oktoberfest: Mehr als nur gute Freunde?

Auf dem Foto, das offensichtlich auf dem Oktoberfest in München aufgenommen wurde, sieht man Valentina Pahde und den bekannten Moderator Jochen Schropp (39). Vielen - vor allem männlichen - Fans dürfte da erstmal kurz der Atem gestockt sein: Ist Valentina Pahde etwa doch vergeben? Die Antwort lautet klar: Nein. Jochen Schropp outete sich erst vor einigen Monaten als schwul. Er und die GZSZ-Schauspielerin sind nur gute Freunde.

Valentina Pahde und Jochen Schropp sind gute Freunde.

Erst im Sommer (GZSZ-Stars Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi: Heiße Bikini-Fotos im Meer) postete Valentina Pahde einen süßen Schnappschuss aus Mykonos: Dort zeigte sie sich bereits eng umschlungen mit dem TV-Moderator. Auch damals stellten sich bereits viele Pahde-Anhänger die Frage, ob er ihr neuer Freund sei. 

Mehr von Valentina Pahde: GZSZ: Zuschauerliebling zeigt MEGA-PO im Urlaub! So heiß haben wir RTL-Star noch nie gesehen, wie extratipp.com* berichtet.

Natascha Berger

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare