Es waren die Muscheln

Charlie Sheen: Mit Lebensmittelvergiftung in Klinik

+
Charlie Sheen kam wegen einer Lebensmittelvergiftung in die Klinik

Los Angeles - Ein Muschel-Gericht ist dem US-Schauspieler Charlie Sheen nach Angaben seines Sprechers nicht gut bekommen. Der 49-Jährige musste ins Krankenhaus.

Der frühere Star der Comedyserie „Two and a Half Men“ sei Montagnacht mit einem „schweren Fall von Lebensmittelvergiftung“ in Los Angeles in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte Sheens Sprecher Jeff Ballard am Dienstag der US-Zeitschrift „People“ mit. Er gab „schlechten Muscheln“ die Schuld.

Sheen sei nach dem Genuss eines angelieferten Nudelgerichts mit Meeresfrüchten in seinem Haus krank geworden. Nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus konnte er rasch wieder entlassen werden, wie Ballard sagte. Dem Star der Sitcom „Anger Management“ ging es offensichtlich schnell wieder besser. Lächelnd posierte Sheen mit vier Sanitätern für ein Foto, das von „People.com“ ins Netz gestellt wurde.

dpa

Mehr zum Thema

Video

Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich

Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich
Video

Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String

Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String
Video

„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid

„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid

Kommentare