Exzessive Zeit auf Phuket

Kampf der Realitystars (RTL2): So heftig war der Dreh in Thailand - Kate Merlan „Es wurde viel geweint“

Die erste Staffel „Kampf der Realitystars“ läuft ab 22. Juli auf RTL2. Seit kurzem sind Details über die Sendung sowie die Teilnehmer bekannt. Auch Kate Merlan ist dabei. Auf Instagram erzählt sie über ihre Zeit in Thailand und wie heftig die Erfahrung für sie war.

Im Februar zog Kate Merlan für den Dreh von „Kampf der Realiystars“ nach Thailand und verbrachte dort einige Zeit mit den anderen Teilnehmern. Von ihren Fans wird die Influencerin auf Instagram immer wieder nach der Show und ihrer Teilnahme gefragt. In ihrer Insta-Story plauderte die brünette Schönheit ein paar Details über die Zeit aus.

Alle über Kate Merlan und wie es ihr auf Thailand beim Dreh von „Kampf der Realitystars“ (RTL2) erging gibt es auf extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Magdalena Possert/RTLZWEI & Instagram/Kate Merlan

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare