Neue Reality-TV-Show

Kampf der Realitystars (RTL): Cathy Hummels verrät erste Details der neuen Show

„Kampf der Realitystars“ ist das neue Format aus dem Hause RTL2 und wird ab dem 22. Juli zu sehen sein. Trash-TV-Fans können sich aber schon jetzt freuen - Moderatorin Cathy Hummels verriet erste Detail zu der Show.

Phuket, Thailand - 2020 ist das Jahr des deutschen Trash-TV - Nach „Promis unter Palmen“, „Das Sommerhaus der Stars“ und „Like Me - I‘m Famous“ kommt nun „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“. Die Reality-TV-Show soll ab dem 22. Juli bei RTL2 ausgestrahlt und von Cathy Hummels (32) moderiert werden.

Auch wenn es bis zum Start des Formats noch einige Zeit dauert, können sich Trash-TV-Fans schon jetzt freuen - Erste Details zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ wurden enthüllt: Kampf der Realitystars (RTL): Cathy Hummels verrät erste Details der neuen Show*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Magdalena Possert/RTLZWEI

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare