Neue Reality-TV-Show

Kampf der Realitystars (RTL2): Sam Dylan gewährt Einblicke in Show - „Peinlichsten Geheimnisse kommen ans Licht“

Neben zahlreichen weiteren deutschen TV-Promis wird auch „Prince Charming“-Bekanntheit Sam Dylan an „Kampf der Realitystars“ teilnehmen. Der RTL-Star äußerte sich nun zu der Show - und gewährt intimste Einblicke.

Phuket, Thailand - Bald gibt es Nachschub an der Trash-TV-Front - Denn „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ steht in den Startlöchern und wird ab dem 22. Juli bei RTL2 zu sehen sein. Auch „Prince Charming“-Star Sam Dylan (29) lässt sich das Spektakel nicht entgehen und nimmt an der Reality-TV-Show teil. Nun plauderte der 29-Jährige via Instagram-Story einige Details aus: Kampf der Realitystars (RTL2): Sam Dylan gewährt Einblicke in Show - „Peinlichsten Geheimnisse kommen ans Licht“*.

Auch Kate Merlan ist bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Auf Instagram erzählt sie über ihre Zeit in Thailand und wie heftig die Erfahrung für sie war: „Es wurde viel geweint“.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare