1. Heidelberg24
  2. People

„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Beatrice Egli begeistert das Publikum im ZDF-Fernsehgarten mit ihrem Spontan-Auftritt am 14. August 2022 (Fotomontage)
Beatrice Egli überraschte das Fernsehgarten-Publikum mit ihrem Auftritt und ließ sich sogar zu einer Zugabe hinreißen - ganz ohne Playback. (Fotomontage) © Screenshot ZDF/Fersehgarten

Eric Philippi muss seinen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten krankheitsbedingt absagen, doch auf seine gute Freundin Beatrice Egli ist Verlass. Die Schlagersängerin springt kurzfristig ein und begeistert das Publikum. Sie lässt sich sogar zu einer Zugabe hinreißen - ganz Fernsehgarten-untypisch ohne Playback.

Mainz - Im ZDF-Fernsehgarten stehen regelmäßig die ganz großen Schlager-Stars auf der Bühne, so auch in der aktuellen Folge vom 14. August. Der Auftritt von Beatrice Egli war zwar nicht angekündigt, doch das tut der großartigen Stimmung keinen Abbruch. Nach ihrem Auftritt gibt es sogar noch eine Zugabe - und zwar ganz ohne Playback.

Beatrice Egli statt Eric Phillipi: Schlager-Überraschung im ZDF-Fernsehgarten

Eigentlich sollte Eric Phillipi am Sonntag beim ZDF-Fernsehgarten auf der Bühne stehen. Doch nachdem der Schlager-Newcomer krankheitsbedingt absagen musste, springt seine gute Freundin Beatrice Egli, eine der erfolgreichsten Schlagerstars aller Zeiten, kurzfristig ein. Eine Überraschung, die beim Publikum im Studio für Begeisterung sorgt.

Beatrice Egli am 14. August 2021 auf der Bühne des ZDF-Fernsehgartens
Überraschung gelungen: Beatrice Egli sprang kurzfristig für ihren guten Freund Eric Philippi ein. © Screenshot ZDF/Fernsehgarten

Mit ihrer neuen Single „Volles Risiko“ bringt Beatrice das Publikum vor Ort kräftig zum Schunkeln. Nach ihrem Auftritt gibt es für die Schlagersängerin einen tosenden Applaus. Da lässt sie sich sogar zur einer ungeplanten Zugabe hinreißen.

„Volles Risiko“: Beatrice Egli gibt live Zugabe ohne Playback im Fernsehgarten

Standing Ovation und nicht endender Applaus: Beatrice Egli ist von der Reaktion der ZDF-Fernsehgarten-Zuschauer völlig überwältigt, strahlt bis über beide Ohren. Andrea Kiewel versucht zwar mit der Schlagersängerin zu sprechen, doch Beatrice Egli genießt viel lieber diesen intensiven Moment. Mit einer ungeplanten Zugabe - ganz Fernsehgarten-untypisch ohne Playback bedankt sie sich bei ihren Fans und stimmt nochmal den Refrain an.

Für einen waschechten Aufreger sorgt hingegen Andrea Kiewel. Im ZDF-Fernsehgarten kündigt sie einen deutschen Musiker an. Dabei achtet sie genau darauf, gendergerecht zu sprechen und erklärt, sie müsse das tun. Später äußert sich das ZDF zur Wortwahl der Moderatorin. Verwendete Quellen: ZDF/Fernsehgarten

Auch interessant

Kommentare