1. Heidelberg24
  2. People

Mario Barth nicht eingeladen – Comedian spottet über Pocher-Party

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Mario Barth und Oliver Pocher
Mario Barth (r.) hat Oliver Pocher (l.) zur Rede gestellt © Gerald Matzka/dpa, Ole Spata/dpa; Collage: RUHR24

Oliver Pocher wurde von Amira mit einer Party überrascht. Mario Barth war wohl nicht dabei. Hier mehr dazu lesen:

Köln – Der durch seine Kritik an Inluencern bekannte Comedian hätte mit einer solchen Wendung vermutlich nicht gerechnet. Zum geplanten gemeinsamen Abendessen mit seiner Partnerin stürmten plötzlich zahlreiche Gäste in das Lokal, um ihn an seinem Ehrentag zu feiern. RUHR24* weiß, wo Amira Pocher (29) und Oliver Pocher (44) die Geburtstagsparty gefeiert haben und warum Mario Barth (49) auf Instagram nun gegen seinen Kollegen stänkert.

Zu den Gästen zählte beispielsweise der Sänger Giovanni, der Oliver Pocher auf der Party ein Ständchen auf Italienisch gesungen hat. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare