News vom Bashing-König

Oliver Pocher (RTL): Alle Informationen zum Privatleben und den TV-Shows des Comedians

Oliver Pocher reitet als RTL-Comedian auf einer Erfolgswelle. In seiner Show „Pocher - gefährlich ehrlich" stellt der Mann aus Hannover regelmäßig Instagram-Influencer bloß.

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira.

Update vom 10. August: Oliver Pocher steht seit Jahren im Rampenlicht. Seitdem seine Influencer-Hetzjagd-Idee Fahrt aufgenommen hat, ist der RTL-Comedian nicht mal mehr zu Hause sicher

Update vom 8. August um 13.16 Uhr: Oliver Pocher teilt gerne mal aus. Nun muss der RTL-Comedian allerdings einstecken. In der nächsten „Pocher - gefährlich ehrlich“-Folge kassiert er ordentlich Prügel.

Update vom 06. Juli: Oliver Pochers Erzfeindin Anne Wünsche macht Urlaub. Die Ex-BTN-Schauspielerin ist in Italien unterwegs. Doch eine Sorge treibt sie trotz Traumkulisse um.

Update vom 29. Juli: Oliver Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden musste in den USA hart unter der Corona-Krise leiden. Jetzt hat sie die Nase voll und ist abgetaucht. Wo ist sie nur?

Update vom 28. Juli: Zwischen Oliver und Amira Pocher kam es zu einem heftigen Ehestreit. Der Auslöser dafür war Sänger Xavier Naidoo.

Update vom 24. Juli: Oliver Pocher lud schon so einige Gäste zu „Pocher - gefährlich ehrlich“ ein. Jetzt bekam er auch Besuch von Verona Pooth. Ihrem Sohn Diego gefiel das gar nicht. 

Update vom 23. Juli: Oliver Pocher sorgte mit seiner Instagram-Hetzjagd in den letzten Wochen für große Aufruhr. Nun knöpft sich der RTL-Comedian den Influencer-Hotspot Paris vor.

Update vom 17. Juli um 16:04 Uhr: Oliver Pocher und Anne Wünsche lieferten sich lange Zeit einen krassen Cyber-Krieg. Nun enthüllte die Influencerin ein Geheimnis um die Geburt von Tochter Miley.

Update vom 17. Juli um 10.22 Uhr: Oliver Pocher zog den Zorn von Wendler-Vater Manfred Weßels auf sich - der Rentner erstattete Anzeige. Nun ist der RTL-Comedian zu einer Polizei-Anhörung vorgeladen worden.

Update vom 16. Juli: Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden haben ein freundschaftliches Verhältnis - bis jetzt. Die Ex-Ehepartner duellieren sich um die gemeinsamen Kinder. 

Ursprungsmeldung: Hannover - Oliver Pochers brillante Idee Influencer öffentlich bloßzustellen, katapultierte den 42 Jahre alten Familienvater direkt an die Comedy-Spitze in Deutschland. Der Gedanke kam dem RTL-Star aus Hannover, nachdem seine Frau Amira Pocher und er sich vor einigen Monaten mit dem Coronavirus infiziert hatten. Da hatte Oli wohl Glück im Unglück.

Die Karriere des 42-Jährigen könnte derzeit einfach nicht besser laufen. Seine Instagram-Hetzjagd kam nicht nur gut bei seinen Fans an, auch RTL war so von den Bashing-Attacken von Oliver Pocher begeistert, dass der Sender ihm kurzerhand eine eigene Late-Night-Show anbot. Bei „Pocher - gefährlich ehrlich“ teilt der Comedian wöchentlich gegen diverse Sternchen aus. Dabei immer an seiner Seite: Ehefrau Amira - zwei Pocher sind bekanntlich besser als einer! *nordbuzz.de ist Teil der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare