„Das ist katastrophal“

Pietro Lombardi: Horror-Befund bei MRT-Untersuchung - Was passiert jetzt mit DSDS-Star?

+
Macht momentan harte Zeiten durch: DSDS-Juror Pietro Lombardi

Seit rund einem Monat ist der Ex-DSDS-Sieger bereits verletzt und noch immer nicht auf dem Weg der Besserung. Nun verkündete er seinen Fans auf Instagram die frustrierende Diagnose.

Schlechte Zeiten für Pietro Lombardi: Zuerst der ZDF-“Fernsehgarten“-Skandal, nachdem er seinen geplanten Auftritt dort in letzter Minute wegen seiner Cap absagen musste, danach droht ihm auch noch neuer Zoff mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi. 

Zu allem Übel kommt nun die Verletzung an seiner Hand, die der DSDS-Gewinner und -Juror sich beim Fußballspielen mit dem „Alles was zählt“-Star Tijan Nije zuzuog. Die macht ihm nämlich nun doch länger zu schaffen, als anfangs eigentlich gedacht. Ursprünglich gingen die Ärzte nämlich von einer Prellung aus, die nach wenigen Wochen hätte abklingen müssen. Doch davon keine Spur! Stattdessen klagte der Musiker vor kurzem in seiner Insta-Story noch immer über Schmerzen am Handgelenk. 

Pietro Lombardi verkündet die niederschmetternde Diagnose auf Instagram

Nach einem MRT-Termin schockiert Pietro Lombardi seine Fans via Instagram mit der niederschmetternden Diagnose: „Leute, es ist offiziell. Ich habe einen Dreiecksbruch im Daumen. Das ist nicht gut, das ist katastrophal“, gibt sich der sonst so fröhliche Sänger ganz frustriert. „Wie befürchtet habe ich jetzt einen Gips“, verkündet er. 

Doch wenigstens ein Gutes kann er dem ganzen abgewinnen: „Das Positive ist, dass man diesen Gips abnehmen kann“, zeigt sich der 27-Jährige wenigstens ein bisschen erleichtert. 

Pietro Lombardi braucht süßen Seelentröster

Ansonsten läuft es bei Pietro Lombardi gerade tatsächlich nicht ganz so rund - dafür jammert er allerdings, selbst immer runder zu werden. Eigentlich war sein Plan, seinen Körper für den Sommer zu stählen, doch der Gips macht ihm jetzt gehörig einen Strich durch die Rechnung. 

„Ich bin dick geworden“, klagt Pietro, „das ist hart. Kein Sport, nur Süßigkeiten. Schlechtes Vorbild Lombardi!“. Nach seiner Diagnose erklärt Pietro, nun erstmal keine Gewichte stemmen zu können. „Ich kann nichts machen. Außer dicker werden“. 

Tatsächlich scheint der ehemalige DSDS-Gewinner nach der frustrierenden Diagnose auf süße Seelentröster zurückgreifen zu müssen. Denn auch in seiner letzten Insta-Story zeigt er einige Tafeln Schokolade, die bei ihm im Einkaufswagen liegen. 

Jetzt veröffentlichte Pietro Lombardi einen neuen Song - und singt dabei Schlager! Darin könnte sich eine Nachricht an seine Ex-Frau Sarah Lombardi verstecken, wie extratipp.com* berichtet.

Trotz all der Niederschläge: Pietro Lombardi feiert 27. Geburtstag

Und die nächste Zuckerbombe in Form einer leckeren Torte dürfte auch nicht weit weg gewesen sein. Denn Pietro feierte gerade seinen 27. Geburtstag - und teilte das natürlich ebenso mit all seinen Fans auf Instagram: „Ole Ole #27“, freut sich das bekannte Geburtstagskind und bedankt sich für all die Glückwünsche. „Das bedeutet mir echt viel, dass ihr an mich denkt“. 

Tatsächlich ließen es sich weder Pietros Fans, noch seine Freunde nehmen, den Sänger zu beglückwünschen. So schreib beispielsweise der sein befreundeter Musiker-Kollege Kay One: „Happy Birthday Bruder! Wünsche dir nur das Beste!“. Genauso - Zoff hin oder her- scherzt seine Ex-Frau Sarah Lombardi und wünscht ihm „Alles Gute, alter Mann“. 

Und auch Pietros Fans gratulieren ihrem Idol zu dessen Ehrentag: „Alles, alles Liebe, Pietro! Und nur das Beste und die schönsten Geschenke, die dir die Welt machen kann“, schreiben die User und „Alles Gute zu deinem Geburtstag mein Freund. Wünsche dir viel Gesundheit“. Gerade letztere kann Pietro derzeit ja auch wirklich brauchen! 

Oliver Pocher und seine Freundin Amira lästern über Sarah Lombardi - es geht um ihren Umgang mit Alessio in den sozialen Netzwerken.

Schon gelesen? Pietro Lombardi rührt Fans mit diesem Geständnis über Sarah zu Tränen, wie extratipp.com* berichtet.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare