„Schäme dich“

Erwischt! Eine Aktion von David Beckham bei der royalen Trauung macht die Fans fassungslos

+
David Beckham sah auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mega aus. Nur leider in der Kirche kann er auf eine Sache nicht verzichten, und das finden viele einfach peinlich. 

David Beckham machte auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eine gute Figur. Nur sein Benehmen in der Kirche sorgt jetzt für Diskussionen.

Windsor - David Beckham strahlte an der Seite seiner Frau Victoria. Der Ex-Fußballer sah in seinem eleganten Outfit bei der royalen Hochzeit verdammt gut aus. Während der Look und die Laune von Victoria eher für hämische Kommentare im Netz sorgten.

David Beckham sorgt für Wirbel in der Kirche 

Nun in der Kirche wendete sich das Blatt. Denn plötzlich war das Benehmen von David Beckham im Visier der Zuschauer, sorgte für Spott und Ärger. Selbst einen Tag nach der traumhaften Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wundern sich die Leute über Beckham. 

Der Grund: David Beckham hat in der St.-George‘s-Kapelle wild auf einem Kaugummi gekaut. Hemmungslos und zwar während der ganzen Zeremonie. TV-Kameras haben den 43-Jährigen dabei erwischt. Den Menschen vor den Fernsehern fiel das natürlich auf.

David Beckham kaut Kaugummi?“, fragt ein Nutzer via Twitter. „Kaugummikauen ist einfach schlechtes Benehmen“, schreibt ein andere.  Die meisten sind fassungslos und finden das unmöglich: „Schäme dich“ oder „Spuck den verdammten Kaugummi aus“ ist in den meisten Kommentaren zu lesen. Einige finden diesen Fauxpas eher lustig. 

Möchte gerne wissen...wo klebt David Beckham seinen Kaugummi hin?“, witzelt eine Userin.

David Beckham und seine Frau Victoria in der St.-George‘s-Kapelle auf Schloss Windsor.

 

Victoria Beckham jedenfalls ließ ihren Mann in der Kirche munter weiter kauen. Hoffen wir mal, dass der Kaugummi jetzt nicht unter der Kirchenbank klebt. Falls doch, wird die Öffentlichkeit das wohl kaum erfahren.    

Die Hochzeitsgäste konnten sich ein Lachen in der Kirche bei der Hochzeit von Harry und Meghan allerdings auch nicht verkneifen

Die Gänsehaut-Momente der Hochzeit von Harry und Meghan können Sie hier in unserem Royal Wedding 2018 Ticker nachlesen.

Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit

ml

Kommentare