Eigenart des Filmstars

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

+
Tom Cruise hat einen speziellen Tick.

Tom Cruise ist ein Sauberkeitsfanatiker. Das musste der Regisseur seines neuen Films “American Made” erfahren, der sich mit dem Star während der Dreharbeiten ein Haus in Atlanta teilte.

Doug Liman verriet der „Daily News: „Tom hat eine Liste erstellt, wer wann was saubermachen muss. Und er hat mich öfter gezwungen, das Geschirr ein zweites Mal zu waschen, weil er nicht zufrieden mit meiner Abwaschleistung war.“ Auch im Badezimmer herrschten die Cruise-Regeln der absoluten Reinheit: „Es gab keine Pipiflecken auf dem Boden. Alles musste wie geleckt aussehen. Und wenn du mal gekocht hast, dann hatte der Topf oder die Pfanne hinterher wie fabrikneu auszusehen.“ 

Dennoch kam der 52-Jährige am Ende gut mit dem „Mission Impossible“-Star aus, weil dieser stets besonders spendabel war. Insbesondere fand Naschkatze Liman ständig Kistenweise Süßigkeiten vor.

enterpressnews

Ausschnitte aus dem neuen Film „Barry Seal: Only in America“

Video: Glomex

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Unfall auf der A6: Stau und zwei gesperrte Fahrspuren

Unfall auf der A6: Stau und zwei gesperrte Fahrspuren

KATWARN-Nutzer aufgepasst! Landratsamt stellt App auf die Probe

KATWARN-Nutzer aufgepasst! Landratsamt stellt App auf die Probe

Polizei findet Zettel auf Straße! Sofort beginnen die Beamten, eine heiße Spur zu verfolgen

Polizei findet Zettel auf Straße! Sofort beginnen die Beamten, eine heiße Spur zu verfolgen

TSG interessiert an nächstem Werder-Stürmer

TSG interessiert an nächstem Werder-Stürmer

,Altes Relaishaus‘: Keine Zwangsversteigerung möglich!

,Altes Relaishaus‘: Keine Zwangsversteigerung möglich!

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.