Zusammen mit Frau Ayda Field

Robbie Williams wird wieder Papa

+
Ayda Field und Robbie Williams werden zum zweiten Mal Eltern.

London - Ihre Tochter Theodora Rose werde bald große Schwester sein - das gaben Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda auf Twitter bekannt. Das Paar erwartet Nachwuchs.

Sänger Robbie Williams (40) wird zum zweiten Mal Vater, wie er am Montagabend auf Twitter bekanntgab. „Ayda und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass Theodora Rose eine große Schwester sein wird“, schrieb Williams auf dem Kurznachrichtendienst.

Der frühere Take That-Star hat mit seiner Frau Ayda Field bereits Töchterchen Theodora Rose, die im September 2012 zur Welt kam.

dpa

Mehr zum Thema

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Video

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall

Kommentare