1. Heidelberg24
  2. People

RTL ändert Programm am Wochenende und schmeißt Serien raus

Erstellt:

Von: Jessica Jung

Kommentare

RTL im TV
Das RTL-Programm am Wochenende wird geändert. © Waldmüller/Imago; RTL; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

RTL ändert das TV-Programm am Wochenende. Zuschauer müssen sich auf Neuerungen gefasst machen. Hier mehr lesen:

Vor dem TV faulenzen gehört für viele zu einem erholsamen Wochenende dazu. Egal ob Filme oder Serien – eine gute Unterhaltung ist wichtig. Doch nun schmeißt RTL beliebte Serien aus dem Programm. Wer sich also an das Programm von RTL gewöhnt hat, muss sich umstellen, wie RUHR24 weiß.

Demnach sollen die Sitcom-Serien, welche samstagmorgens laufen, umgehend ausgebaut werden. Sonntags seien Comedy-Serien hingegen nicht mehr geplant. Mit diesem drastischen Schritt wolle der Sender auf die Quotenentwicklung der letzten Monate reagieren. Doch das Programm am Samstag soll sich ebenfalls ändern.

Auch interessant

Kommentare