Zeremonie am Strand

"Roseanne"-Schauspielerin heiratet Musikerin

+
Linda Perry (l.) und Sara Gilbert haben geheiratet.

New York - US-Schauspielerin Sara Gilbert (39) und Musikerin Linda Perry (48) haben am vergangenen Wochenende geheiratet.

Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Gilbert wurde vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der TV-Serie „Roseanne“ bekannt, Perry als Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes („What's Up“). Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Gilberts Moderations-Kolleginnen der TV-Show „The Talk“ bestätigten die Hochzeit in ihrer Montagssendung. Die Zeremonie am Strand sei „magisch“ und „wunderschön“ gewesen.

dpa

Video

Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String

Einfach heiß! Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String
Video

„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid

„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid
Video

"Mumie": Schwangere Caroline Beil (50) wird heftig beleidigt

"Mumie": Schwangere Caroline Beil (50) wird heftig beleidigt

Kommentare