1. Heidelberg24
  2. People

Sarah Lombardi postet knappes Sommer-Outfit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Während die Temperaturen steigen, werden die sommerlichen Outfits immer knapper. In ihrer Instagram-Story postet die Ex von Pietro Lombardi nun ein super sexy Spiegel-Selfie. Den heißen Look von Sarah gibt es im Video.

Köln - Der Sommer ist da und auch Sarah Lombardi (Sarah Lombardi postet diese Foto bei Instagram - Ein Detail lässt Fans rätseln)hat die heißen Tage genutzt, um ihren Kleiderschrank zu durchwühlen. Offenbar ist Sie fündig geworden. Die Ex-DSDS-Teilnehmerin überrascht ihre Fans immer wieder mit heißen Outfits. Auch bei ihrer neuesten Instagram-Story können die Follower nicht wegsehen. Sonnenbrille und kurze Shorts - so steht Sarah vor dem Spiegel und drückt den Auslöser ihrer Smartphone-Kamera. Fertig ist das Summer-Pic.

Sarah isst ein Eis und so reagieren die Fans

Auch dieses Posting bringt die Community zum Ausflippen. Mancher Kommentar ist allerdings verstörend oder gar unheimlich.

Auch interessant

Kommentare