1. Heidelberg24
  2. People

Sarah Lombardis Mutter macht sich große Sorgen um die Schlagersängerin - Fitnesswahn wegen Julian Büscher?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Sarah Lombardi neben einem Teller Müsli. (Fotomontage)
Sarah Lombardis Mutter macht sich Sorgen um das exzessive Fitness-Programm der Schlagersängerin und hofft auf ein paar mehr Kilos auf den Rippen ihrer Tochter. (Fotomontage) © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Sarah Lombardis Mutter in Sorge um ihre Tochter. Die Schlagersängerin scheint in einen Fitness- und Abnehmwahn geraten zu sein. Ist Julian Büscher daran Schuld?

Köln - Sarah Lombardi* (28) und ihre Mutter Sonja Strano (51) haben ein sehr inniges Verhältnis. Die 51-Jährige begleitet die Schlager* sängerin häufig zu Terminen und kennt ihre Tochter gut. Doch nun ist Sonja Strano in großer Sorge.

Sarah Lombardi auf dem Eis in der SAT.1-Show „Dancing on Ice“
Ob in den TV-Shows „Let‘s Dance“ oder bei „Dancing on Ice“ - Sarah Lombardi hat schon oft bewiesen, dass sie eine echte Sportskanone ist. Doch hat die Schlagersängerin ihr Fitnessprogramm mittlerweile übertrieben? © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Grund dafür ist der Fitnesswahn von Sarah Lombardi. Seit sie mit Julian Büscher (28) zusammen ist, scheint die Brünette beinahe sportsüchtig zu sein. Permanent wird trainiert und beim Essen streng auf Kalorien geachtet. Sonja Strano hat die ständigen Diäten ihrer Tochter satt und wünscht sich ein paar Kilos mehr auf den Rippen der Schlagersängerin. Extratipp.com* berichtet.

Schlager: Sarah Lombardi im Fitnesswahn? Mutter in Sorgen

Seit Anfang 2020 ist Sarah Lombardi offiziell mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen. Auf Instagram lässt die Schlagersängerin die Fans an ihrem Liebesglück teilhaben (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)*. Dabei präsentiert sie gerne ihren durchtrainierten Body. Doch das tägliche Sportprogramm scheint überhandgenommen zu haben, ebenso die ständige Kontrolle der Ernährung.

Nur ab und zu gönnt sich die Brünette einen Tag, an dem sie essen kann, was sie möchte. Damit muss Schluss sein, wenn es nach der Meinung von Mutter Sonja geht. Diese krasse Entwicklung hat Sarah Lombardi (668.748 monatliche Hörer*inne bei Spotify*) erst gemacht, seit dem sie mit Julian Büscher zusammen ist.

„Sarah hat früher nicht alles gegessen, sie war eine Fastfood-Liebhaberin, das hat man ihr auch angesehen“, plauderte die 51-Jährige in der Koch-Show „Grill den Henssler“ aus. Heute joggt der Schlagerstar lieber und sucht sich andere sportliche Herausforderungen.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erste:r lesen ++

Schlager: Sarah Lombardi möchte nicht den Rat ihrer Mutter befolgen

„Ich finde zum Beispiel das mit dem Sport und dass sie auf ihre Ernährung achtet too much“, so die besorgte Mutter im Interview mit „Prominent“. Sonja Strano ist der Meinung, der DSDS-Star würde mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen noch besser aussehen. „Das sieht Sarah aber anders“, fügt sich resigniert hinzu, während Sarah Lombardi kommentarlos dazu lächelt.

Ist nun Julian Büscher am Fitnesswahn der Sportskanone Schuld? Wahrscheinlich nicht, die Schlagersängerin erklärte, dass sie die treibende Kraft hinter den sportlichen Aktivitäten ist (Die verrückten Ticks der Schlagerstars)*. „Ich bin oft diejenige, die uns motivieren muss“, stellte die 28-Jährige klar. Ob das ganze Training und Kalorienzählen Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit dem Kicker sind, wird sich zeigen - vielleicht schaltet die Kölnerin danach ihren sportlichen Gang etwas runter.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erste:r lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare