Ernährung umgestellt

Armin Rohde will abspecken

+
Schauspieler Armin Rohde will von seine 98 Kilogramm einige verlieren.

Berlin - Der Schauspieler Armin Rohde (59), derzeit 98 Kilogramm schwer, will weitere 16 Pfund verlieren. Sein Spitzengewicht lag einst bei 111 Kilo.

Im Januar habe er seine Ernährung zunächst selbst umgestellt, sagte Rohde in einem Interview der „Bild am Sonntag“. Seit September halte er sich an die Vorgaben seines Personaltrainers, der ihm auch ein sportliches Fitnessprogramm zusammengestellt habe. „Ich fühle mich attraktiver, zehn bis 15 Jahre jünger“, sagte Rohde. „Ich habe einen federnden Gang bekommen und keine Angst mehr davor, nächstes Jahr sechzig zu werden.“

dpa

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Video

Fitness-Queen: Sophia Thiel stellt Weltrekord auf

Fitness-Queen: Sophia Thiel stellt Weltrekord auf

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare