Ratlose Schlager-Fans

Schlager: Florian Silbereisen lässt Fans fragend zurück - „Schlagerlovestory 2021“ längst abgesagt?

Die Zuschauer haben sich auf die Live-Show „Schlagerlovestory 2021“ gefreut. Doch jetzt gibt es Hinweise, dass die Schlagershow mit Florian Silbereisen bereits abgesagt ist.

Halle - Wird die ARD-Show „Schlagerlovestory 2021“ mit Moderator Florian Silbereisen* (39) doch nicht stattfinden? Anfang dieses Jahres sollte die große Schlager-Gala mit vielen Schlagerstars in Halle gefeiert werden und fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Ist auch die Show für 2021 schon längst abgesagt?

Florian Silbereisen lässt die Fans der Show „Schlagerlovestory 2021“ im Ungewissen - Wird die TV-Gala erneut verschoben?

Die Show, die als Hochzeitssendung für Schlager-Kumpel Stefan Mross (45) geplant war, konnte dann ohne Publikum umgesetzt werden. Die Zuschauer, die bereits Karten für die „Schlagerlovestory 2020“ gekauft hatten, wurden auf das nächste Jahr vertröstet. (Hier gibt es einen Überblick, über die größten Schlagerstars)

Der neue Termin für die Live-Show wurde auf den 27. Februar 2021 gesetzt. Doch jetzt gibt es Hinweise, die darauf schließen lassen, dass das TV-Highlight erneut ins Wasser fallen könnte. Fans fragen sich, was nun los ist und was mit den bereits gekauften Tickets für den Abend passieren soll.

Doch keine „Schlagerlovestory 2021“ vor Live-Publikum?

Über fünf Millionen Zuschauer lockte die „Schlagerlovestory“ im Juni diesen Jahres vor die Bildschirme, auch wenn das Publikum fehlte. Ein besonderer Moment der Sendung, war die Live-Hochzeit von Volksmusikstar* Stefan Mross und der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (28). Doch wie sieht es für die „Schlagerlovestory 2021“ mit Zuschauern in Halle aus? (Hier gibt es einen Überblick über Herzschmerz und Skandale der Schlagerstars)

Die Veranstalter der Sendung haben an die Solidarität der Fans appeliert und gehofft, das die Ticket-Käufer ihre Karten nicht zurückgeben und auch bei dem verschobenen Termin als Zuschauer die Show besuchen werden. Doch jetzt lassen die Verantwortlichen der Sendung ihr Publikum im ungewissen. Grund dafür ist ein nicht funktionierender Link zum Ticketkauf. Wie dem Portal schlagerprofis.de aufgefallen ist, waren bis letzer Woche noch Tickets für die Schlager-Show erhältlich. Doch seit kurzen läuft der Verkauf nicht weiter und der dafür benötigte Link ist nicht mehr aktiv.

Veranstalter lassen Schlagerfreunde fragend zurück

Aufgrund der Beschränkungen wegen der Pandemie und diesem plötzlichen Verkaufsstopp für die „Schlagerlovestory 2021“, fragen sich nun die Fans, was das für sie persönlich bedeutet. Können die Zuschauer mit einem Event im Februar rechnen oder bleiben die Fans gar auf ihren Tickets sitzen? Bisher gibt es dazu keine Stellungnahme ders Veranstalters oder von Florian Silbereisen. Jetzt müssen sich die Schlagerfreunden wohl erstmal in Geduld üben, bis die Situation geklärt wurde.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Brynn Anderson/dpa & Screenshot F. Silbereisen & Hendrik Schmidt/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare