Besondere Grüße 

Weniger geht nicht! Skandal-Rapperin Schwesta Ewa lässt auf Instagram alle Hüllen fallen

+
Schwesta Ewa zeigt sich komplett hüllenlos auf Instagram.

Die Skandal-Rapperin Schwesta Ewa präsentiert sich gerne freizügig auf Instagram. Doch auf ihrem neuesten Foto hat sie wirklich gar nichts an - außer Schuhe.

Düsseldorf - Die Frankfurterin Schwesta Ewa (bürgerlich Ewa Müller, 33) weiß, wie sie die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Egal ob ihre mehrfachen Verurteilungen vor Gericht, ihr offener Umgang mit ihrer Vergangenheit als Prostituierte oder ihre freizügigen Beiträgen auf Instagram - die Skandal-Rapperin schafft es nicht nur mit ihren Texten in die Schlagzeilen. Erst kürzlich teilte die 33-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem sie komplett hüllenlos auf ihrem Bett sitzt - die Reaktion der Fans überrascht kaum.

Schwesta Ewa ist vor allem durch ihre Vergangenheit und ihre Gerichtsverhandlungen bekannt.

Schwesta Ewa: Sie präsentiert sich gerne sehr freizügig

Für die 390.000 Abonnenten von Schwesta Ewa ist es nichts besonderes mehr, die Musikerin mit wenig Kleidung auf Fotos zu sehen. Schwesta Ewa zeigt eben gerne, was sie so hat. Um ihr neues Album "Aywa" anzukündigen, präsentierte sich die 33-Jährige Frankfurterin bereits wie Gott sie schuf: Nur in Schuhen - das Nötigste lediglich mit einem "Censored"-Banner verdeckt (auf Deutsch: Zensiert). 

Schon mit diesem Bild erregte Schwesta Ewa viel Aufmerksamkeit.

Schwesta Ewa komplett hüllenlos auf Instagram

Doch jetzt setzte die 33-Jährige noch eins drauf: Ihr neuestes Foto auf Instagram zeigt die tätowierte Rapperin ganz unzensiert - und komplett hüllenlos. Nur in weißen High-Heels sitzt sie auf einem Bett und blickt leidenschaftlich in die Kamera. Ihre langen Haare verdecken ihre Brüste - unter das Foto schreibt sie unter anderem: "Bevor ich kam, war Deutschrap noch Jungfrau..." Ihren Fans wünscht sie mit dem heißen Foto ein schönes Wochenende.

Schwesta Ewa postet pikantes Foto - so reagieren die Fans

Bei den Anhängern von Schwesta Ewa kommt der Post überragend gut an: Über 62.000 Likes gab es innerhalb weniger Stunden - auch in den Kommentaren bekommt die gebürtige Polin viele Komplimente: "Ich habe lange nicht mehr so ne heiße Frau gesehen" oder "Bist ne Knaller-Frau mit Herz... ein Film über dich und deine Geschichte wäre echt geil!" sind nur zwei der über 1.500 Kommentare unter dem hüllenlosen Foto.

Auch andere Rapperinnen feiern Schwesta Ewa und ihr Foto.

Neben Fans konnten sich auch Musiker-Kolleginnen einen Kommentar nicht verkneifen: Von Rapperin Eunique gab es mehrere Zungen-Emojis, und Nura vom Hip-Hop-Duo "SXTN" konnte ihre Emotionen gar nicht in Worte fassen - sie kommentierte mit vielen Herzaugen-Emojis. 

Natascha Berger

Mehr zum Thema

Kommentare