Bahnt sich da ein neues Traumpaar an?

Selena Gomez: Dieser heiße Megastar plant schon gemeinsame Zukunft mit Sängerin

+
Selena Gomez: Dieser heiße Megastar plant schon gemeinsame Zukunft mit Sängerin

Selena Gomez hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Vor allem Justin Bieber machte brach ihr regelmäßig das Herz. Wird dieser Hottie ihr Herz erobern und alles vergessen machen?

München - Monatelang war Selena Gomez (26) vom Erdboden verschluckt. Kein Wunder. Im Kampf gegen ihre seltene Autoimmunkrankheit Lupus hatte sich der Pop-Star noch im September einer Nirentransplantation unterziehen müssen. Daraufhin musste sie im Oktober zweimal wegen schlechter Blutwerte ins Krankenhaus. Und das alles nur wenige Monate nach der Verlobung ihrer Großen Liebe Justin Bieber (24) mit Hailey Baldwin (22). Kann dieser Newcomer nun all ihre Sorgen vergessen machen und ihr Herz erobern? 

Selena Gomez strahlt - bald auch für einen heißen Megastar?

Selena Gomez: Was läuft da mit diesem heißen Newcomer?

Jahrelang waren Selena Gomez und Justin Bieber in einer ständigen On-Off-Beziehung und hangelten sich von einem Drama zum nächsten. Bis sich Justin entschied kurzerhand Hailey Baldwin einen Antrag zu machen. Obwohl er angeblich immer noch Gefühle für Selena hatte. Damit nicht genug, bekam Selena eine schlimme Diagnose: Lupus, und nach zahlreichen Aufenthalten im Krankenhaus folgte eine Panikattake. Freiwillig begab sich die erst 26-Jährige daraufhin in Therapie. Schlimme Zeiten liegen hinter ihr. Zeiten, die Noah Centineo (22) gerne vergessen machen würde. Der Netflix-Star und absoluter Newcomer im Showbusiness hat einen besondern Hang zu Selena Gomez, wie er öffentlich zugab. 

Durch seine Rollen als Jamey an der Seite von Shannon Purser (spielt Sierra Burgess) in „Sierra Burgess is a Loser“ und als Peter Kavinsky bei der Netflix-Serie „To All the Boys I‘ve Loved Before“ schaffte er den Durchbruch. Mittlerweile schreibt wohl nicht mehr nur Lara Jean (Lana Condor) heimlich Liebesbriefe an den Lockenschopf. Doch bisher konnte noch keine Frau Centineo von sich überzeugen. Der Netflix-Star ist immer noch Single und hat klare Vorstellungen, wie seine Zukünftige auszusehen hat. 

Im Interview mit „E! News“ verriet er, was er sich von seiner Traumfrau wünscht: „Jemand, der sich selbst gut behandelt. Auf mentaler, emotionaler, auch hygienischer Ebene. Jemand, der mit sich selbst im Reinen ist.“ Außerdem müsse sie ehrlich sein und kommunizieren was sie fühlt und wie es ihr geht. Mit wem Noah Centineo sich nicht vorstellen könnte zusammen zu sein, ist jemand, „der sich abschottet und passiv-aggressiv ist“. Wer sich jetzt von dieser Beschreibung angesprochen fühlt, könnte aber trotzdem Pech haben. Denn der aufstrebende Starhat seine Traumfrau bereits ausfindig gemacht: Selena Gomez

Im Interview mit „teenhollywoodudd“ verriet der Teenie-Schwarm, dass er gerne mal mit Selena Gomez ausgehen würde. Zwar hat die Schauspielerin und Sängerin nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt und der schmerzhaften Trennung von Justin Bieber sicherlich anderes im Kopf, als Noah Centineo, aber einen Versuch würde der 22-Jährige dennoch wagen und dabei in die Vollen gehen. Denn sein Fable für Selena Gomez scheint mehr als eine harmlose Schwärmerei zu sein. Der Megastar (auf Instagram hat er stolze 16,1 Millionen Abonnenten) plant schon sogar schon eine gemeinsame Zukunft mit der Sängerin.

Selena Gomez: “Schwer nicht in sie verknallt zu sein“    

Noah Centineo hat ernsthafte Pläne für die Zukunft mit dem Pop-Star. Zwar habe er noch keinen Kontakt mit ihr gehabt: „Ich schreibe ihr keine privaten Nachrichten. Ich respektiere diese Frau“, aber er würde sich unheimlich gerne mal mit ihr unterhalten. Immerhin sei es schwer nicht in sie verknallt zu sein. Sollte sich Selena Gomez tatsächlich auf ein Date mit ihm einlassen, wüsste er auch schon wie dieses aussähe. Sein perfektes Date mit Selena wär eine romantische Wanderung zum Wisdom Tree oder eine gemeinsame Reise ins Ausland. 

Ausgang der Spekulation um Noah Centineos Gefühle für Selena Gomez war sein Post auf Instagram, in dem er von Selena schwärmte: „Boah sie ist umwerfend!“. Weiter gab er offen in einem Interview zu: „Selena scheint einer der coolsten Menschen aller Zeiten zu sein. Sie ist eine Aktivistin und sie ist einfach eine sehr liebenswerte Person“. Momentan verbringt der Netflix-Star erstmal eine Zeit fernab von Selena Gomez auf Reisen, aber wer weiß, vielleicht kommt es ja nach seiner Rückkehr tatsächlich noch zu einem Happy-End für Selena und Noah. 

Sarah Pilz

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare