Verräterischer Kommentar

Sila Sahins Nachwuchs: Hat Frauke Ludowig schon das Geschlecht verraten?

+
Sila Sahin wartet auf ihren Nachwusch, verrät aber noch nicht das Geschlecht.

GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger-Sahin erwarten ein Baby, hüllen sich aber zur Geschlechtsfrage noch in Schweigen. Doch verplapperte sich nun die Moderatorin Frauke Ludowig?

Bergen - Ein Junge? Oder doch ein Mädchen? GZSZ-Star Sila Sahin und der Fußballer Samuel Radlinger erwarten in Kürze Nachwuchs, über das Geschlecht wird eifrig spekuliert. Bisher hielten sich die 32-jährige Schauspielerin und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann, der derzeit beim norwegischen Fußballklub Brann Bergen im Tor steht, mit konkreten Aussagen zurück. Großes Schweigen zu ihrem Baby-Geheimnis.

Ein kürzlich veröffentlichtes Bild auf ihrer offiziellen Instagram-Seite zeigt die schöne Deutsch-Türkin mit einem Mega-Schwangerschaftsbauch in der Sonne. Über 20.000 Fans gefällt dieses Foto und die freudigen Kommentare überschlagen sich. Viele Fans loben Sila für ihren schönen Bauch und wünschen nur das Allerbeste für die Schwangerschaft. Welches Geschlecht die beiden erwarten, wissen die Fans jedoch noch nicht.

Promi-Queen überrascht mit Kommentar

Doch jetzt überrascht gerade eine, die sich nur zu gut mit Promis auskennt. Eine, die schon oft mit Insider-Infos glänzte: Frauke Ludowig. Weiß die 54-Jährige RTL-Moderatorin mehr über die Schwangerschaft im Hause Sahin-Radlinger? Unter einem von Sila geposteten Bild auf Instagram kommentierte die Moderatorin sieben blaue Herzchen. Hat sich also die Promi-Queen damit verplappert und das Geheimnis zum Baby-Glück versehentlich schon gelüftet? Die Fans reagieren prompt auf Ludowigs Kommentar und schreiben ebenfalls unter das Foto: „blaue Herzchen?? Weiß da jemand das Geschlecht?“ 

Bereits im Februar hatte Sila in einem Interview mit der Aussage “es wird ein Wikinger“ ihre Fans überrascht und die Gerüchte angeheizt. Die Vermutungen, dass das Paar vermutlich einen Jungen erwartet, halten an.  Seitdem hüllt sich das Paar jedoch in Schweigen. Konkrete Aussagen zum Nachwuchs: Fehlanzeige.

Den meisten Fans scheint das Geschlecht von Sahin und Radlinger recht egal zu sein. Wichtig ist ihnen nur eine gute und gesunde Schwangerschaft. Deshalb wünschen sie den beiden nur das Beste.

Schon zuletzt begeisterte Sila Sahin ihre Fans mit tollen Schwangerschaftsfotos und ließ ihre 234.000 Instagram-Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Back at @home in Bergen #Bergen #mumtobe #babybump #sundown #sea #norway

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

Mehr zum Thema

Kommentare