1. Heidelberg24
  2. People

Sommerhaus der Stars (RTL): Kubi und Georgina landen vor Gericht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir
Diese Harmonie zwischen Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir war gestern. © Gregorowius/Tvnow

Kubilay Özdemir (41) eckte im Sommerhaus der Stars auf RTL bei seinen Mitstreitern an. Jetzt landet er auch noch mit seiner Verlobten Georgina Fleur (30) vor Gericht.

Bocholt – Nach seiner Suff-Rangelei mit Andreas Robens (53) und der Spuck-Attacke auf Andrej Mangold (33) macht Kubi nun ausgerechnet auch noch seine Verlobte Georgina Fleur (bekannt aus „Der Bachelor“) die Hölle heiß. Die 30-Jährige hat Kubilay jetzt sogar angezeigt.

Die beiden landen bald vor Gericht. nordbuzz.de berichtet ausführlicher über Drama zwischen den Streithähnen nach dem Sommerhaus der Stars (RTL). *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.  

Auch interessant

Kommentare