Beim reichsten Mann der Wlet

Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

+
Sophia Loren in Mexiko.

Mexiko-Stadt - Filmdiva Sophia Loren hat ihren 80. Geburtstag in Mexiko gefeiert. Medienmogul Carlos Slim, im Juli vom Magazin „Forbes“ erneut zum reichsten Mann auf Erden gekürt, empfing Loren zu einem Galadinner am Samstagabend.

Zahlreiche Prominente waren im Soumaya-Museum der Slim-Stiftung in Mexiko-Stadt zu Gast. Als Ständchen für „La Loren“ gab es das traditionelle mexikanische Geburtstagslied „Las Mañanitas“. Die Italienerin ist seit vergangenem Donnerstag in Mexiko. Dort eröffnet die Slim-Stiftung am Montag eine Ausstellung zu Ehren des italienischen Filmstars.

dpa

Meistgelesen

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Was passiert eigentlich, sobald Sie die Spülmaschine anschalten?

Was passiert eigentlich, sobald Sie die Spülmaschine anschalten?

Tod eines Literaturgenies: US-Schriftsteller Philip Roth verstorben

Tod eines Literaturgenies: US-Schriftsteller Philip Roth verstorben

Nach Frontalcrash auf der B54: Drei Menschen schweben in Lebensgefahr

Nach Frontalcrash auf der B54: Drei Menschen schweben in Lebensgefahr

Kommentare