Fans tuscheln

Sophia Thomalla: Datet Ex Gavin Rossdale dieses heiße Busenwunder?

+
Ist SIE die Neue von Sophia Thomallas Ex Gavin Rossdale?

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale waren ein echtes Promi-Traumpaar. Jetzt soll der Sänger dieses zeigefreudige Busenwunder daten.

Update vom 7. Juli 2019: Es ist seit Tagen ein heißes Fan-Gerücht. Nun äußert sich Sophia Thomalla zu der Theorie, wonach sie der Panther bei "The Masked Singer" sein soll.

Update vom 1. Juli 2019: Echt jetzt? Auf einem Instagram-Foto hat es den Anschein, als würde Sophia Thomalla kein Höschen tragen.

Update vom 10. Mai 2019: Ja das ist doch! Oder etwa nicht? Fans reiben sich die Augen: Datet der Ex von Sophia Thomalla ihre Doppelgängerin? Zum Verwechseln ähnlich sieht ihr Natalie Golba, 26 Jahre jung, auf jeden Fall. dailymail.co.uk veröffentlichte mehrere Aufnahmen, welche den 53-jährigen Thomalla-Ex und Bush-Frontmann Gavin Rossdale an der Seite des vollbusigen Models am Venice Beach in Los Angeles zeigen. Dabei gehen die beiden auf Tuchfüllung: Sie reiben sich aneinander, halten Händchen und haben offensichtlich jede Menge Spaß. 

Auffällig ist, dass Gavin Rossdale offenbar einen ganz bestimmten Frauen-Geschmack hat - zumindest optisch. Denn im ersten Moment könnte man meinen, die neue Dame an seiner Seite ist die 29-jährige Exfreundin Sophia Thomalla. Auf dem Instagram-Account rekelt sich die jüngere Natalie Golba mit brünetter Wallemähne, zeigt einen verruchten Schlafzimmerblick mit sinnlichem Schmollmund und Hammer-Figur. Golbas 289.000 Fans auf Instagram sind begeistert von dem Model. Reinklicken lohnt sich bei der Russin, denn dort ist das Model zudem mehrmals hüllenlos zu sehen. Währenddessen turtelt Sophia Thomalla seit fast fünf Monaten schwer verliebt mit ihrem Torwart Loris Karius (25, vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen).

Foto enthüllt! Zeigt das Sophia Thomalla und Gavin Rossdale beim Liebesspiel?

Ursprüngliche Meldung: Berlin - Eigentlich halten sich Sophia Thomalla (28) und ihr Freund Gavin Rossdale (52), Frontmann der amerikanischen Rockband Bush, mit öffentlichen Liebesbeweisen zurück. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen ist nur wenig von ihrer Beziehung zu merken. Doch jetzt postete Gavin Rossdale, der Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani, ein pikantes Bild auf Instagram. Sind darauf etwa er und Sophia Thomalla beim Geschlechtsverkehr zu sehen?

Meistgelesen: Russin will im Bikini in See springen - es endet verheerend, wie extratipp.com* berichtet.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Pikantes Bild auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt Sophia Thomalla nur wenig von ihrer Beziehung zu Gavin Rossdale.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind seit etwas über ein Jahr ein Paar. Die 28-Jährige bleibt dabei ihrem Beuteschema (Helene Fischer oben ohne - aber Fans gaffen auf intime Stelle) treu - sie steht auf Musiker. Lange Zeit war sie mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55) liiert. Danach war sie mit dem Elektro-Musiker Andy LaPlegua (43) zusammen, den sie im März 2016 auch heiratete. Bereits im Mai 2017 folgte allerdings die Scheidung. Da hielt Gavin Rossdale länger durch: Er war 13 Jahre mit Gwen Stefani (48) verheiratet, mit der er drei Söhne hat. Seine Tochter Daisy Lowe (29) ist sogar ein Jahr älter als Sophia Thomalla.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla: Nur selten zusammen in der Öffentlichkeit

Ihr Beziehung leben Gavin Rossdale und Sophia Thomalla nur selten öffentlich aus. Hier sind sie zusammen bei einem Tennisturnier in den USA zu sehen.

Um die Beziehung von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale gab es zu Beginn zunächst etwas Verwirrung. Bereits im Frühjahr 2017 wurden beide turtelnd in London erwischt. Wenig später postete Gavin Rossdale ein Foto bei Instagram (Mann checkt Überwachungsvideo - sofort läuft es ihm eiskalt den Rücken hinunter), dass ihn und Sophia zusammen zeigt. Nur kurz danach löschte er das Bild wieder. Erst im September 2017 bestätigte der Musiker die Beziehung der beiden. Doch von einer öffentlichen Zurschaustellung der Liebe á la Heidi Klum ist bei den beiden kaum etwas zu merken. Umso überraschender ist das neue Instagram-Bild von Gavin Rossdale, auf dem scheinbar er und Sophia ganz nackt zu sehen sind.

Neues Bild auf Instagram: Zeigt es Gavin Rossdale und Sophia Thomalla beim Geschlechtsverkehr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

All we need

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Das Bild zeigt einen Mann und eine Frau im Bett, bei denen es sich wahrscheinlich um Gavin Rossdale um seine Freundin Sophia Thomalla handelt - allerdings ohne ihre Tattoos. Kommentiert ist es mit den Worten „Alles, was wir brauchen“. Das Paar ist eng umschlungen und scheint ganz versunken in das Liebesspiel zu sein. Gemalt wurde das Bild von der Künstlerin Martine Emdur. Zeigt es etwa das Paar beim Geschlechtsverkehr? Vor allem der Mann auf dem Foto, sieht dem Musiker sehr ähnlich. Die Haarfarbe der Frau auf dem Bild ähnelt der von Sophia Thomalla ebenfalls.

Gavin Rossdales neues Instagram-Bild kommt bei Fans gut an

Sophia Thomalla hat anscheinend eine Schwäche für Musiker: Ihr Freund Gavon Rossdale ist Frontmann der Rockband Bush.

Gavin Rossdales Fans freuen sich über das offenherzige Gemälde, das offenbar ihn und Sophia Thomalla zeigt. „Ich liebe es. Ich würde es auf jeden Fall an meine Wand hängen“, kommentiert zum Beispiel ein Fan. „Das ist unglaublich romantisch“, findet ein weiterer von Gavin Rossdales rund 228.000 Instagram-Followern. Sogar Gavin Rossdales Tochter Daisy Lowe postete viele Herzen unter dem Bild.

Fans fragen sich: Sind es wirklich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey you - I love you.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Doch einige von Gavin Rossdales Instagram-Followern bezweifeln auch, dass es sich bei der Frau auf dem Bild um Sophia Thomalla handelt. „Keine Tattoos auf den Armen der Frau, also ist es nicht Sophia“, schreibt ein Fan. „Wo sind die Tattoos, Sophia Thomalla?“, fragt ein anderer. Handelt es sich also wirklich um ein Nackt-Gemälde der beiden oder hat es Gavin Rossdale nur auf seiner Seite geteilt, weil er das Bild schön fand? So oder so - Gavins Kommentar zum Bild „Alles, was wir brauchen“ zeigt, dass er offenbar gerade schwer verliebt in seine Freundin ist. Auch Sophia ist anscheinend hin und weg von ihrem Freund. Sie schickte ihm mit einem Bild von sich in Spitzenunterwäsche heiße Liebesgrüße.

Die Moderatorin machte zuletzt auf Instagram mit einer provokanten „Loser“-Werbung auf sich aufmerksam - ihre Fans reagierten genervt. 

Mehr: Wer wird Millionär: Sophia Thomalla verrät pikantes Detail über Helene Fischer, wie extratipp.com* berichtet.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare