ARD-Tatort-Star verliebt in Berge

Til Schweiger liebt Bayern: Kehrt er Hamburg den Rücken?

Til Schweiger
+
Til Schweiger

Til Schweiger lebt seit 16 Jahren in Hamburg, hat sich mit seiner „Barefoot“-Marke ein Imperium im Norden aufgebaut. Jetzt schwärmt er jedoch von einem anderen Bundesland.

Hamburg/Passau – Zieht es ARD-Tatort-Star Til Schweiger* etwa nach Süddeutschland? Auf der Pressekonferenz seines neuen „Barefoot Boats“, einem Passagierschiff im Til-Schweiger-Style, schwärmt der Hollywood-Hanseate plötzlich von Bayern. „Ich liebe Bayern“, sagt er, „Wenn‘s nach mir ginge...“. Verlässt Til Schweiger etwa Hamburg* für Kühe und Berge?

24hamburg.de berichtet darüber ausführlicher und weiß auch, was Til Schweiger noch über seine Beziehung zu Bayern gesagt hat und kennt die Details zu Til Schweigers „Barefoot Boat“. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare