Kind soll in Deutschland geboren werden

Türkei-Popstar Tarkan und seine Pinar werden Eltern - Geschlecht steht fest

+
Tarkan (r.) und seine Frau Pinar bekommen ein Baby.

Er wurde für seinen Song „Simarik“ mit dem World Music Award ausgezeichnet. Nun bekommt er mit seiner Frau zusammen ein größeres Geschenk.

Duisburg - Tarkan ist vermutlich der bekannteste Popstar über die türkischen Grenzen hinaus. Für seinen Song „Simarik“ sackte er einen World Music Award ein. Seine Alben verkauften sich nicht nur in Deutschland und der Türkei millionenfach. 

Nun bekommt er gemeinsam mit seiner Frau ein Geschenk, welches unbezahlbar ist: Tarkan und Pinar Dilek werden Eltern einer Tochter. Das berichten türkische Medien.

Tarkan: Kind soll im August in Deutschland auf die Welt kommen

Der türkische Superstar, der 1972 in Alzey geboren wurde und 1986 mit seiner Familie in die Türkei zog, ehe er 1991 wieder nach Deutschland kam, ist mit der Duisburgerin seit Mai 2016 verheiratet. Das Paar hatte sich 2011 bei einem Konzert von Tarkan in Deutschland kennengelernt. 

Bereits im Februar hatte Tarkan auf Twitter bekannt gegeben, dass Pinar schwanger ist. Nun berichtet CCN Türk, dass es ein Mädchen werden wird. Demnach soll das Kind im August in Deutschland auf die Welt kommen. 

fs

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Familientragödie in Kirchheim: Mutter trägt tote Tochter (†5) aus Haus 

Familientragödie in Kirchheim: Mutter trägt tote Tochter (†5) aus Haus 

Familien-Tragödie: Vater (63) und Tochter (5) tot in Wohnung gefunden!

Familien-Tragödie: Vater (63) und Tochter (5) tot in Wohnung gefunden!

„Alkoholinda“: Böse Kritik am Verhalten von Kroatiens Präsidentin nach WM-Finale

„Alkoholinda“: Böse Kritik am Verhalten von Kroatiens Präsidentin nach WM-Finale

Xavier Naidoo vor Gericht: Urteil gefallen!

Xavier Naidoo vor Gericht: Urteil gefallen!

Trennung? Fans finden Hinweis bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

Trennung? Fans finden Hinweis bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

‚Monnemer‘ sucht große Liebe in RTL-Kuppelshow!

‚Monnemer‘ sucht große Liebe in RTL-Kuppelshow!

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.