Vanessa Mai klatscht ins Wasser

Vanessa Mai: Autsch! Schmerzhafter Pool-Unfall der Schlager-Sängerin schockiert Fans

Schlager-Sängerin Vanessa Mai steht auf der Bühne und singt ins Mikrofon.
+
Schlager-Sängerin Vanessa Mai begeistert normalerweise mit ihren Shows. Jetzt hat sie ihre Fans auf Instagram aber geschockt.

Schlager-Star Vanessa Mai genießt derzeit eigentlich ihren Urlaub auf Kroatien. Nach einem Pool-Unfall sorgen sich die Fans jetzt aber um die Sängerin.

Autsch! Dieses Video sieht ziemlich schmerzhaft aus – und doch kann man sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Doch dabei handelt es sich nicht um einen Clip aus „Upps! – Die Pannenshow“, sondern um ein Video auf Instagram. Und die, die da ins Wasser klatscht, ist keine Geringere als Schlager-Sängerin Vanessa Mai!

Wie echo24.de* berichtet, ist eine Spaß-Aktion mit ihrem Mann am Pool in Kroatien plötzlich außer Kontrolle und Vanessa Mai klatscht ins Wasser. Besonders heftig: Es sieht so aus, als würde die Sängerin aus Aspach bei dem Sturz mit ihrem Gesicht auf dem Beckenrand landen. Die Fans sind schockiert und befürchten sogar, dass sich Vanessa Mai bei dem Pool-Unfall schwer verletzt hat. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare