Vanessa Mai zeigt sich emotional

Vanessa Mai veröffentlicht neuen Song – darum ist er so besonders für den Schlager-Star

Schlager-Sängerin Vanessa Mai aus Aspach in Baden-Württemberg lächelt in die Kamera.
+
Vanessa Mai hat einen neuen Song veröffentlicht – doch der ist nicht unbekannt.

Die Fans von Vanessa Mai konnten es kaum erwarten. Jetzt ist der neue und sehr emotionale Song der Schlager-Sängerin da – und kommt einem irgendwie bekannt vor.

Da ist er: Der neue Song von Schlager-Sängerin Vanessa Mai, dem ihre Fans seit Tagen entgegengefiebert haben. Gemeinsam mit dem Team von „Herzstück“ und Amazon Music hat die 28-Jährige aus Aspach das Lied aufgenommen. Wie echo24.de* berichtet, hat Vanessa Mai den Song gar nicht selbst geschrieben, sondern das Stück eines anderen Künstlers gecovert.

Für dieses Lied hat sie sich entschieden, „weil ich diesen Song wirklich sehr, sehr, sehr liebe und der mir sehr tief geht. Und ich finde, dass es einer der herausragendsten Texte ist bei einem Song, den es je gab.“ Das erklärt sie in einem Video. Doch der neue Song ist ihr auch persönlich sehr wichtig, denn sie verbindet ihn mit ihm Ehemann Andreas Ferber. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare