Vanessa Mai mit heißem Foto

Vanessa Mai: Schlager-Star taucht ab – und alle schauen nur auf ein Detail

Schlager-Sängerin Vanessa Mai steht auf der Bühne und singt ins Mikrofon.
+
Schlager-Sängerin Vanessa Mai begeistert normalerweise mit ihren Shows. Jetzt hat sie ihre Fans auf Instagram mit einem heißen Foto überrascht.

Ihre letzte Begegnung mit einem Pool endete schmerzhaft. Jetzt taucht Schlager-Star Vanessa Mai wieder ab – und liefert den Fans ein besonders heißes Foto.

Neid pur verbreitet Schlager-Sängerin Vanessa Mai mit ihren Fotos auf Instagram. Der 28-jährige Schlager-Star aus Aspach lässt im Moment mit Ehemann Andreas Ferber auf Kroatien die Seele baumeln. Das berichtet echo24.de*. Aber da sie ihre Fans über die Social-Media-Kanäle natürlich immer dabei hat, versorgt sie diese auch regelmäßig mit Bildern aus dem wohl verdienten Urlaub.

Das Meer so schön wie der Himmel, dazu herrlicher Sand, Sonne pur – Vanessa Mai weiß, wie man das Sommer-Feeling auf Fotos festhält. Auf ihrem neuesten Bild gerät die beeindruckende Szenerie allerdings in den Hintergrund – und der Blick fällt auf ein ganz anderes Detail. Zu sehen: Pool, blauer Himmel, weiße Vorhänge – und mittendrin die Schlager-Sängerin selbst, die einen Kopfsprung ins Wasser macht. Nichts Besonderes? Doch – vor allem die Perspektive, aus der das Foto aufgenommen wurde. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Vanessa Mai hat durch ihren Ehemann Andreas Ferber eine berühmte Stief-Schwiegermutter. Jetzt zeigt sie seine leibliche Mama - auch sie könnte bald bekannter werden.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare