Feuer frei!

Schlagerstar Vanessa Mai platzt der Kragen: Klare Botschaft an ihre Hater

+
Schlagerstar Vanessa Mai platzt der Kragen: Klare Botschaft an ihre Hater!

Aus lockerer Plauderei wird eine klare Ansage: Vanessa Mai platzt bei einem Spaziergang der Kragen.

Aspach - Ist das dünnhäutig oder einfach nur clever? Vanessa Mai ist bei einem Spaziergang der Kragen geplatzt! Der Schlagerstar (Vanessa-Mai-Schock: Sängerin droht lebenslange Lähmung) war mit seinem Hund Ikaro im Grünen unterwegs und hatte den Fans schon ein paar Einblicke in seinen Samstag gegeben. Die 26-Jährige plauderte aus dem Nähkästchen, etwa über das kalte Wetter. Dabei war sie gut eingepackt in einen olivfarbenen Parka.

Von einem aktuellen Vanessa-Mai-Schock berichtet extratipp.com*: Singt Mai nie wieder Schlager?

Vanessa Mai platzt der Kragen

Vanessa Mai machte wegen diverser Oben-ohne-Auftritte von sich reden. Wegen der Hater lud sie sogar ein Erklär-Video bei Youtube hoch.

Doch plötzlich schoss die Aspacherin scharf: "Eins muss ich noch sagen, bevor irgendwelche Hates kommen: Das Ding (gemeint war der Fellkragen an ihrem Winterparka, Anm. d. Red.) ist natürlich nicht echt." Dann legte der Schlagerstar nach: "Auf was man alles achten muss, das ist so besch*ssen, echt so bescheuert." Rrrrums! Das hat gesessen! Volle Breitseite gegen Vanessa Mais Hater, die immer wieder etwas zu mäkeln haben. Erst letztens hatte die Musikerin den Bildband "Die Reise beginnt" auf den Markt geworfen - doch eine Sache machte Fans richtig wütend.

Klare Botschaft an Vanessa Mais Hater

Aus lockerer Plauderei wurde Ernst: Vanessa Mai teilt gegen ihre Hater aus.

In letzter Zeit hatte die Powerfrau vermehrt für Schlagzeilen und Diskussionen gesorgt, weil sie sich immer wieder leicht bekleidet und teils oben ohne bei Instagram gezeigt hatte. Das gefiel freilich nicht allen 413.000 Followern. Vanessa Mai nahm sogar in einem Youtube-Video mit dem Titel "Realtalk - Deshalb poste ich solche Fotos" zu den Vorwürfen Stellung und gab ihren Fans ein feierliches Versprechen.

Cleverer Schachzug von Vanessa Mai

Sängerin Vanessa Mai und ihre Fans haben eine ganz besondere Bindung.

Angesichts der vielen Hate-Kommis war es also ein echt cleverer Schachzug, vorsorglich klarzustellen, dass der Kragen an ihrem Winterparka kein echtes Fell ist. Vanessa Mai engagiert sich schon länger für den Tierschutz. Sie war bereits das Gesicht einer Kampagne der Organisation PETA. Die Abkürzung steht für People for the Ethical Treatment of Animals, was auf Deutsch übersetzt „Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren“ bedeutet. Im August 2017 war die Sängerin auf einem Schock-Foto zu sehen, das gegen das Aufschneiden von Tieren an Unis protestieren sollte.

Schlagerqueen Vanessa Mai kommt bald nach Frankfurt

Während ihrer Instagram-Storys, die inzwischen nicht mehr verfügbar sind, kam Vanessa Mai auch auf kommende Konzerte zu sprechen. Die "Schlagernacht des Jahres"-Tour bringt die Sängerin auch nach Hessen: Am Samstag, 24. November, ist sie in der Festhalle Frankfurt zu sehen. Mit dabei sind weitere Stars der Branche, etwa Thomas Anders, Maite Kelle und Semino Rossi. Es gibt noch wenige Restkarten für das Konzert in Frankfurt, das um 18 Uhr beginnt.

Unsere Leser interessieren sich aktuell auch für folgende Geschichte„Die Höhle der Löwen“-Investor packt aus: Diese Aussage macht Frank Thelen richtig sauer

Zum Anbeißen: Das sind die schärfsten Bilder von Vanessa Mai


Matthias Hoffmann


*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare