Ehrenschulden

Wette verloren: Channing Tatum postet Foto 

Channing Tatum.
+
Channing Tatum.

Schauspieler Channing Tatum erfreut seine Instagram-Follower.

Los Angeles - Wettschulden sind Ehrenschulden! Das sieht offenbar auch Hollywood-Star Channing Tatum so. Der 39-Jährige, der einst auch als Fotomodell aktiv war, lieferte nun nach einer verlorenen Wette ab: Er postete ein Nackt-Foto auf seinem Instagram-Account. Allerdings veröffentlichte er das heiße Material nicht ganz freiwillig.

Zu seinem Foto schrieb Tatum freundlicherweise den Grund für seinen Nackt-Post: „Ich habe eine Partie Jenga gegen Jessica Cornish verloren“, erklärt Tatum und schreibt weiter: „Der Verlierer (ich) musste ein Bild posten, das die andere Person aussuchen durfte.“ Da musste Jessica Cornish, die als Sängerin unter dem Namen Jessie J bekannt ist, offenbar nicht lange suchen. „Ich werde nie wieder Jenga mit ihr spielen“, schließt Channing Tatum seinen Foto-Kommentar.

Channing Tatums Foto ist der Renner im Netz

Das sehen Tatums Follower allerdings anders: „Nein, nein, du spielst schön weiter Jenga“, schreibt etwa eine Userin. Mit seinem Nackt-Foto ist Channing Tatum aktuell der Renner im Internet. Innerhalb von nur 14 Stunden sammelte der Schauspieler bereits 2,7 Millionen Likes und 117.000 Kommentare. Und die fallen sehr positiv aus: „Ich denke, du hast gerade das Internet kaputt gemacht“ oder „Das ist episch“, lauten etwa zwei Kommentare. Und auch die Hollywood-Kollegen von Channing Tatum haben den Post bereits entdeckt: Auch Halle Berry kommentierte unter das Bild und brach bei dem Foto den Smileys zu urteilen nach in schallendes Gelächter aus.

Jenga ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Turm aus Holzklötzen umgebaut werden muss. Medien hatten seit dem vorigen Herbst über eine Liebesbeziehung zwischen Tatum und Jessica Cornish spekuliert. Sie wurden unter anderem zusammen auf Konzerten gesehen. Tatum und seine Filmkollegin Jenna Dewan hatten im April 2018 nach fast neun Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben. Sie haben eine gemeinsame Tochter.

Nackte Stars gibt es immer wieder im Netz - so veröffentlichte Bonnie Strange aus freien Stücken ein Video, in dem sie komplett hüllenlos zu sehen ist. 

rjs

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare