1. Heidelberg24
  2. People

„Sie rubbeln und lutschen um die Wette“: Spiel bringt ZDF-Fernsehgarten-Zuschauer um den Verstand

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Sie rubbeln und lutschen um die Wette“: Spiel bringt ZDF-Fernsehgarten-Zuschauer um den Verstand (Fotomontage)
„Sie rubbeln und lutschen um die Wette“: Spiel bringt ZDF-Fernsehgarten-Zuschauer um den Verstand (Fotomontage) © IMAGO / Eibner /ZDF-Fernsehgarten

Der ZDF-Fernsehgarten sorgt erneut für großes Aufsehen - dabei strapazierte Andrea Kiewel mit einem Spiel am Sonntag, den 19. September, die Nerven der Zuschauer.

Mainz - Der ZDF-Fernsehgarten* lud am Sonntag, den 19. September zur großen Mallorca-Party ein. Die Ausgabe versprach erneut Musik, gute Stimmung und eine ganze Reihe prominenter Gäste. Doch davon scheint sich die Twitter-Community nicht beeindrucken zu lassen. Während bereits zu Anfang erneut über Andrea Kiewels* (56) Outfit gelästert wird (extratipp.com berichtete*), sitzt bei anderen noch immer der Schock tief, dass Kiwi am 16. September für die Moderatorin der Sendung tatsächlich den Deutschen Fernsehpreis abräumte*.

Doch damit nicht genug. Denn als das erste Spiel über die Bildschirme flackerte, war es auch um die letzten Fans geschehen. Extratipp.com* berichtet.

Bereits mit dem ersten Spiel entsetzte Andrea Kiewel die Zuschauer
Bereits mit dem ersten Spiel entsetzte Andrea Kiewel die Zuschauer © ZDF-Fernsehgarten/Screenshot

ZDF-Fernsehgarten: Mallorca-Ausgabe entsetzt Zuschauer

Die Ausgabe vom 19. September sorgte bei den Zuschauern für ein Wechselbad der Gefühle. Während das Publikum im ZDF-Fernsehgarten energisch mitschunkelte, was nicht zuletzt den etlichen Sangrias geschuldet war, die Kiwi in der Show reihenweise ausgab, hinterließ die Sendung bei Fans vor den heimischen Bildschirmen lediglich eins: Heftiges Kopfschütteln. Dabei wurden nicht nur die auffallend ähnlichen Lieder der Malle-Stars kritisiert, sondern auch die Spiele. Besonders das Einstiegs-Spiel verschreckte etliche Twitter-User.

„Das erste Spiel heißt Schmelzen“, teasert Andrea Kiewel (alle Infos*) an. Dabei dürfen Jürgen Milski und Tim Toupet ihre „Schmelzfähigkeit“ unter Beweis stellen. Die Ballermann-Stars müssen ein Mainzelmännchen aus einem Eiswürfel befreien - dafür sollen sie vollen Körpereinsatz zeigen und durch ihre eigene Körperwärme den Eiswürfel zum Schmelzen bringen.

„Wo seid ihr am heißesten?“, feuert Kiwi die beiden Künstler immer wieder an und ermutigt sie so dazu, ganz zum Übel etlicher Zuschauer, ihren Bauch zu entblößen. Während Co-Moderator Mickie Krause sich sicher ist, dass dies niemand sehen möchte, bringt ein Twitter-User das Geschehen im ZDF-Fernsehgarten auf den Punkt: „Sie rubbeln und lutschen um die Wette.“ (Alle Infos zum ZDF-Fernsehgarten*).

Jürgen Milski und Tim Tourpet schreckten beim Spiel nicht davor zurück, ihren Bauch zu zeigen
Jürgen Milski und Tim Tourpet schreckten beim Spiel nicht davor zurück, ihren Bauch zu zeigen © ZDF-Fernsehgarten/Screenshot

ZDF-Fernsehgarten: Eiswürfel-Spiel bringt Fans um den Verstand

Doch das bleibt nicht der einzige Kommentar zu diesem für etliche Fans „grausamen Spiel“. Während eine Zuschauerin nicht glauben mag, dass sie für diese Darbietung auch noch Geld zahlt - „Ich zahle Gebühren dafür, dass sich alte Männer Eis an ihrem Körper reiben und nein, kein Porno“ - scheinen andere diese Bilder nie wieder aus dem Kopf zu bekommen: „Ich will nie wieder einen Drink mit Eiswürfel haben... nie wieder!“, stellt ein Fan klar. Während ein anderer meint: „Spätestens jetzt will die Jury übrigens ihren Fernsehpreis zurück.“

Auf Twitter kommentierten etliche Zuschauer das Spiel
Auf Twitter kommentierten etliche Zuschauer das Spiel © Twitter

Ein Spiel, dass die Twitter-Community mächtig auf die Palme brachte. Doch der ZDF-Fernsehgarten ist bekannt dafür, immer eine Schippe draufzulegen. Wir sind deshalb mehr als gespannt, was uns nächste Woche in der Show erwarten wird. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare