Rapper teilt Schnappschuss

Zuckersüß: So sieht Bushidos Tochter aus

+
Bushido und seine heutige Ehefrau Anna Maria bei den Bambis 2011

Lange Zeit hielt Bushido seine Kinder aus der Öffentlichkeit fern. Nun hat er ein erstes Bild seiner Tochter veröffentlicht - und sogar ihren Namen bekanntgegeben.

Berlin - Er hat ein Image als streitbarer Vertreter der deutschen Rapperzunft - als Familienvater kennen die Deutschen Bushido eher nicht. Ein Grund dafür ist, dass der Star seine Kinder bislang recht penibel aus der Öffentlichkeit heraus hielt: So gut wie keine Fotos und gemeinsame Auftritte, sogar die Namen seines Nachwuchses hielt der Rapper geheim. 

Nun ist zumindest das Geheimnis um einen seiner Sprösslinge gelüftet: Aaliyah heißt Bushidos Tochter. Auf Instagram teilt der Gangster-Rapper ein Bild des kleinen Mädchens und schreibt darunter „Mini-Model #aaliyah“. Und so viel kann man schon mal verraten, die Kleine ist zuckersüß. Sehen Sie selbst:

Mini-Model;) #aaliyah

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

Einen ersten kurzen Eindruck von der Familie Bushido konnte man übrigens schon auf seinem letzten Album bekommen. Im Video zu seinem Song „Papa“ ist die ganze Rasselbande vertreten.

bah

Kommentare